Toll, da gibt jemand mindest 960 Öhre für Schaltsteckdosen aus.
Hi japes kannst du auch neue Freigaben einrichten? Bei mir ging gar nichts. Eine der eingerichteteh Freigaben war bei mir auch noch vorhanden, allerdings konnte ich auch die nicht anpassen.
Ich hab sogar auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, alles ohne Erfolg.
Also irgend etwas stimmt da bei mir scheinbar gar nicht. Ich habe jetzt alles noch einmal neu gemacht. Erst auf 6.60 recovert, dann die 6.69 Labor aufgespielt, DSL eingerichtet und wieder kann ich keine Portfreigaben einrichten. Es steht zwar unter den Portfreigaben etwas von "Gerät hinzufügen", aber beim Klicken darauf passiert gar nichts'?! Entweder mach ich irgend etwas falsch oder meine 7490 verhält sich anders? Im erweiterten Modus bin ich übrigens.Ja wie geschrieben.hab 3 Stück nach dem Update auf diese Labor eingerichtet und funktionieren auch.
Sogar von verschiedenen Rechnern versucht.Browsercache auch geleert?
So beim dritten Anlauf hat es jetzt tatsächlich geklappt. Es scheint am Internet Explorer zu liegen mit Google Chrome konnte ich jetzt über "Gerät für Freigabe hinzufügen" tatsächlich ein neues Gerät samt Freigaben einrichten. Mit allen anderen Browsern inkl. Edge geht es übrigens auch nur eben nicht mit dem IE auch wenn der POP-Up-Blocker aus ist!Popup-Blocker im Browser aktiviert? Deaktiviere den mal...
Da geht ein Pop-up auf, wenn ich eine neue Freigabe einrichte.
Habe es eben mit dem Tablet und Chrome-Browser brobiert.
Toll, da gibt jemand mindest 960 Öhre für Schaltsteckdosen aus.
Anmeldung für IP-Telefoniegerät "620" von IP-Adresse 85.93.93.150 nicht erfolgreich. |
Anmeldung für IP-Telefoniegerät "620" von IP-Adresse 85.93.93.150 nicht erfolgreich. |
Anmeldung für IP-Telefoniegerät "620" von IP-Adresse 85.93.93.150 nicht erfolgreich.