[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.02-27324 vom 31.01.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ihr derzeit vom Labor: FRITZ!OS 06.02-27324 BETA

Auf die die neue V 06.03?

Ich kann keinen Einstellungs Export noch Update ausführen. Die Benutzeroberfläche macht einen Forward auf die Startseite von FritzOS. Bleibt nur noch ein Image Recovery? (hoffe nicht).

also bei mir hat das Online Update ohne Probleme geklappt von der Labor auf diese Release!

danke Mordrag - dann scheint es bei ein Einzelfehler zu sein. Labor zu Labor update letzte Woche ging ohne Probleme, selbst über den dyndns Fernzugang... wer weiss was hier bei mir nicht ganz sauber lief ...

Hi,

also bei mir hat es auch problemlos geklappt. Allerdings habe ich keine Datensicherung etc. vor dem Update gemacht.

Grüße
Snyder

Kommt ihr derzeit vom Labor: FRITZ!OS 06.02-27324 BETA

Auf die die neue V 06.03?

Ich kann keinen Einstellungs Export noch Update ausführen. Die Benutzeroberfläche macht einen Forward auf die Startseite von FritzOS. Bleibt nur noch ein Image Recovery? (hoffe nicht).

Ich hatte das gleiche Problem. Habe die Box kurz stromlos gemacht, danach ging dann das Update.

Ich hatte das gleiche Problem. Habe die Box kurz stromlos gemacht, danach ging dann das Update.

cool, und danke für den Tipp- in der Zwischenzeit lief das Recovery Tool, danach das Update und die Einstellungen einspielen... ging alles gut.
Nächste Mal probiere ich Strom Aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.