[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.02-27121 vom 10.12.2013

Hi,

versuch erstmal "vorherige DSL-Version verwenden" bei den DSL-Störsicherheit-Einstellungen.

Grüße
Snyder

Guten Morgen,

hab ich gemacht und es scheint auch besser zu klappen. Meine Frage ist hier: Wird hier immer die DSL-Version der letzten Firmware genommen oder einfach die DSL-Version mit der geringeren Versionsnummer, die sich ja nicht zu häufig ändert. D.h. ich kann die Firmwares normal installieren?

Gruß
yaqwsx77

So, per Fernwartung raufgezogen, ging tadellos, alles Stabil, Up und Downlade etwas höher als bei der aktuellen Firmware.

Zu meinem Post #19: Ich dachte, der fehlende Haken in der Box bei meinem Smartphone unter Telefoniegeräte "Verbindung über Internet erlauben" (oder so ähnlich) wäre die Lösung, war es aber nicht.

Alle Versuche die Fon-App auf meinem S3 über VPNCilla zum Laufen zu bringen, sind bisher gescheitert. Wie geschildert, VPN funktioniert (allerdings nicht mit dem von der 7490 vorgeschlagenem VPN...?!), aber die Fritz-Fon-App findet die Box nicht ...

Hat das jemand von Euch erfolgreich im Einsatz - wenn ja, irgendwelche Tipps für mich?

Ich nutze die aktuellste Firmware hier, habe aber DSL-Probleme. Ich nutze die Option "Vorherige DSL-Version nutzen...". Was passiert denn, wenn ich eine neue zukünftige Labor-Firmware aufspielen würde. Nimmt er dann die DSL-Version der aktuellen Labor-Firmware? Wenn ja, würde es ja bedeuten, dass ich dann zukünftig DSL-Probleme habe und die Option "Vorherige DSL-Version nutzen..." nichts bringen würde. Oder sehe ich das falsch?

Das wirst du testen müssen. Speichere die aktuelle Labor auf deinem Rechner, und du kannst problemlos darauf zurück...

-Update war wie gewohnt schnell und problemlos
-stabile sync ohne resync
- Geschwindigkeit wie immer minimal langsamer wie der höchste gemessene Wert vormals bei der 7270, dafür aber mit der neuen DSL Version den ganzen Tag stabil bei 12,4Mbit/s

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.