Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hatte in der letzten Version noch den E546 bemängelt, der sich nicht am SmartHome der Box schalten lässt. Mittlerweile habe ich erkannt, dass das nur der Fall ist, wenn der E546 einer Gruppe zugeordnet ist - dürfte demnach an der 118.05.53 liegen, die Gruppenschaltung offenbar noch nicht hin bekommt.
@Happosai: POR ist ein "Power on Reset". Das heisst, Gerät längere Zeit (so im Minutenbereich) komplett stromlos machen und alle Kabel abstecken. Dann alle Kabel wieder dran, Netzteil einstecken und neu starten. Damit setzt man die Hardware in einen definierten Zustand und startet mit diesem... Das hilft manchmal.
Achja: Sync ist wieder um 1000 kBit/s schlechter geworden...
Auch ein POR hat bei mir leider nicht geholfen. Die Übersichtseite lädt immer noch mit über 2000 ms. Alle anderen Seiten gehen ganz normal. Ich warte dann einfach mal auf die nächste Labor-Version.
@hoppels67: Ich hatte auch schon mal die Fritzbox einige male Stromlos gemacht und der Onlinezähler wurde immer auf 0 gesetzt. Heute war es aber nicht so.
Eine Sache ist mir auch noch aufgefallen: Die Integration vom Telekom-Mediacenter funktioniert nicht mehr richtig. Er wird zwar eingeblendet, wenn man draufgeht, heisst es, dass keine Inhalte gefunden wurden...
Mit der letzten Beta ging es.