Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hab die lezte und danach die aktuelle Beta drauf und wollte den Gastzugang nutzen.
Einstellt ist:
+ Gastzugang aktiv
+ Protokoll der An- und Abmeldungen der Geräte an dieser FRITZ!Box per E-Mail versenden (FRITZ!Box Push Service)
+ Internetanwendungen beschränken: Nur Surfen und Mailen erlaubt
+ Vorschaltseite anzeigen mit Informationen zu dem Anbieter des Gastzugangs
+ Anmeldung am Gastzugang nur nach Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen gestatten
Unter System/PushService ist ebenfalls das Senden von Servicemail bzgl. An- und Abmeldung 1x täglich bzw. nach 100 Vorgängen aktiviert.
Ich hatte mich ein paar mal testweise angemeldet. Leider erhalte ich keine Mails dazu.
Auch wüßte ich nicht wo ich sonst nach diesen Daten suchen sollte.
Ich dachte erst, da mein Gerät gefiltert wird, da es auch über den PW-geschützen Bereich online ist und auch schon mehrmals im Gastzugang war.
Durch Zufall habe ich inzwischen schon ein paar Geräte im Gastzugang in der Geräteübersicht gesehen.
Wie komme ich an diese Daten?
Wieso bekomme ich keine Emails?
Auch würde ich gerne das Datenvolumen und die Zeitdauer sehen.
Das klappt weder in dieser und auch nicht in der verhergehenden Version.
Wenn Ihr bei der WLAN-Zeitschaltung die blauen Zeiten löschen wollt, müsst Ihr vorher den Stift darüber auf "WLAN abgeschaltet" setzen. etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich eskaliere! Durch die Änderung der Mindestanforderung für Kennwörter von IP-Telefonen funktioniert die iPhone-App auf dem 3GS nicht mehr. Link zum Problem: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=286344
Eskalieren kannst Du maximal bei AVM. Fülle doch das Feedback zur Laborversion auf deren Seite aus...
Solche Dinge sollten (wie z.B. beim SQL-Server) abschaltbar sein.
Moin! [...]
ich hab die lezte und danach die aktuelle Beta drauf und wollte den Gastzugang nutzen. [...]
Wie komme ich an diese Daten?
Wieso bekomme ich keine Emails?
Auch würde ich gerne das Datenvolumen und die Zeitdauer sehen. [...]