Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da die Rauschunterdrückung nur bei wenigen Kunden Artefakte produziert und
die meisten rauschenden Anschlüsse wirklich nur vom Rauschen befreit, sehen
wir keinen Grund darin, diese Rauschunterdrückung nicht default zu
aktivieren...
Kann ich bestätigen.
Seit 84.06.00 das gleiche Problem mit Firefox bei Google.
Außerdem mit Thunderbird zu meinem IMAP, der ebenfalls IPv6 spricht.
ClientAliveInterval 30
ClientAliveCountMax 5
... Hauptrechner der ist aber Win 7 64 Bit. Hat jemand auch dieses Problem ? Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Deshalb meine Frage hat jemand auch dieses Problem ?
Gruß
Plofre
Habe die Box von 84.05.53 auf 84.06.00 per Revover.exe hochgezogen. [..] Jetzt [..] dauert es bis 5 min bis sich die Startseite der Fritzbox meldet.
Kurzes Feedback: Habe AVM diesbezüglich kontaktiert. Der Support hat daraufhin die Support-Daten der Box angefordert und den Sachverhalt zur internen Klärung weitergereicht. Falls also noch jemand das Problem haben sollte: etwas Geduld ist gefragt.seit meinem Update auf das aktuelle Release 84.06.00 ist mir im Logfile aufgefallen, dass meine drei VoIP Nummern bei KDG sporadisch (mal stündlich, mal nach 3 Stunden) Fehlermeldungen produzieren:
Code:Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400
... dauert es bis 5 min bis sich die Startseite der Fritzbox meldet.
... Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Deshalb meine Frage hat jemand auch dieses Problem ?
AVM Wissensdatenbank schrieb:Wenn das Netzwerkgerät über einen zusätzlichen Router (z.B. WLAN-Router im Universal Repeater Mode) oder einen FRITZ!WLAN Repeater mit der FRITZ!Box verbunden ist, kommuniziert das Netzwerkgerät zwar über seine eigene IP-Adresse mit der FRITZ!Box, seine MAC-Adresse wird durch den zwischengeschalteten Router bzw. FRITZ!WLAN Repeater jedoch nicht zur FRITZ!Box übertragen.
Da die FRITZ!Box jedes Netzwerkgerät über die Kombination von IP- und MAC-Adresse identifiziert, wertet sie Anfragen von gleichen MAC- aber unterschiedlichen IP-Adressen als Versuch, die Kindersicherung zu umgehen, und sperrt den Internetzugang für dieses Netzwerkgerät vollständig. Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler der FRITZ!Box.
Da die FRITZ!Box jedes Netzwerkgerät über die Kombination von IP- und MAC-Adresse identifiziert, wertet sie Anfragen von gleichen MAC- aber unterschiedlichen IP-Adressen als Versuch, die Kindersicherung zu umgehen, und sperrt den Internetzugang für dieses Netzwerkgerät vollständig. Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler der FRITZ!Box.
Welche App soll man eigentlich für das Live-TV verwenden ? [...]
diese app "liveathome-1.3.apk" funktioniert hervorragend. [...]