Fritz Box 7390 Türkei

lambada1232

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Habe mir die Fritz Box 7390 Ch A aus dem Internet besorgt
versuche sie nun in der Türkei zu installieren.

Anschlusskennung

Benutzer : name@ttnet
Kennwort : ******

DSL-ATM-Einstellungen

VPI :8
VCI :35
Kapselung : PPPoE

sie ist richtig verkabelt an einem tr Splitter.
Bekomme aber immer die Meldung PPoe Internetanbieter antwortet nicht! Woran könnte das liegen?
Benutzer daten sind richtig eingegeben.

Vielen Dank im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte daran liegen, dass du einen VDSL-Anschluss hast. Poste doch mal alle Screenshots der DSL-Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.PNG

Ok Danke für dir Antwort Betreff geändert.
Ja ich habe einen Vdsl Anschluss in der Türkei. Anbieter ttnet.

Bei VDSL sind die DSL-ATM-Einstellungen unnötig. Stattdessen werden die passenden VLAN-IDs für die PPPoE-Verbindungen benötigt. Welche das sind, erfährst du von deinem Provider.

Hallo, funktioniert jetzt deine Fritz Box in der Türkei?

Hallo, würde mich auch interessieren.
Will das Modem von ttnet (Beschreibung der Einrichtung anliegend) und die dahinter hängende FritboxFon durch eine 7390 tauschen.

Anhänge

• VMG-3312-Kurulum-Klavuzu.pdf
    1.3 MB · Aufrufe: 62
In dieser PDF Datei steht drauf das die Zugangsdaten auf dem ersten Bild unter der Fünften Seite zu finden sind.

P.S. Ja ich bin Türke und kann es deswegen lesen.

Posting 2:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe
Foren-Regeln]

Du brauchst aber das Passwort von Zugangskonto von ttnet . Wenn du in der Türkei bist wurde ich mit den Unterlagen zu einem der ttnet Shops gehen und dort nach dem Passwort und auch nach dem Zugangskonto fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.