Servus miteinander!
Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen (daß ich automatische Updates aktiviert habe) ... aber hinterher ist man halt immer schlauer ...
Im Einzelnen:
- Ich habe die Internationale Version der 7390 in Betrieb
- Die Firmware 6.52 war installiert und machte keinerlei Probleme
- Durch die eingeschaltete automatische Updatefunktion wurde 6.53 installiert,
- Mit dem Erfolg, dass es jetzt dauernde Resyncs gibt.
- Interessanterweise NUR bei Internetzugriffen!
- VOIP Telefonieren funktioniert nach wie vor einwandfrei.
- Die Telekom wäscht Ihre Hände in Unschuld, will meinen, auf Ihrer Seite sei alles in Ordnung!
- Das AVM Ticket wird noch bearbeitet
- Und die von mir gewünschte recovery.exe liegt tatsächlich auch nicht mehr auf dem FTP-Server!
Meiner Bitte, mir doch freundlicherweise die recovery.exe 6.52 zur Vrfügung zu stellen, wird leider NICHT entsprochen! - Es gäbe sie halt nicht mehr ...
Dafür habe ich nun überhaupt kein Verständnis ...
Daher nun auch meine Bitte hier an die Community:
Hat vielleicht irgendjemand diese recovery.exe v6.52 für die internationale Version gespeichert, und würde Sie mir zur Verfügung stellen?
Das wäre wirklich toll ...
Grüße an Alle,
Udo
Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen (daß ich automatische Updates aktiviert habe) ... aber hinterher ist man halt immer schlauer ...
Im Einzelnen:
- Ich habe die Internationale Version der 7390 in Betrieb
- Die Firmware 6.52 war installiert und machte keinerlei Probleme
- Durch die eingeschaltete automatische Updatefunktion wurde 6.53 installiert,
- Mit dem Erfolg, dass es jetzt dauernde Resyncs gibt.
- Interessanterweise NUR bei Internetzugriffen!
- VOIP Telefonieren funktioniert nach wie vor einwandfrei.
- Die Telekom wäscht Ihre Hände in Unschuld, will meinen, auf Ihrer Seite sei alles in Ordnung!
- Das AVM Ticket wird noch bearbeitet
- Und die von mir gewünschte recovery.exe liegt tatsächlich auch nicht mehr auf dem FTP-Server!
Meiner Bitte, mir doch freundlicherweise die recovery.exe 6.52 zur Vrfügung zu stellen, wird leider NICHT entsprochen! - Es gäbe sie halt nicht mehr ...
Dafür habe ich nun überhaupt kein Verständnis ...
Daher nun auch meine Bitte hier an die Community:
Hat vielleicht irgendjemand diese recovery.exe v6.52 für die internationale Version gespeichert, und würde Sie mir zur Verfügung stellen?
Das wäre wirklich toll ...
Grüße an Alle,
Udo
Zuletzt bearbeitet: