[Frage] Fritz!Box 7390 Silikonfüße

tifa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Da ich kein passendes Unterforum gefunden hab poste ich mal hier falls es Falsch ist bitte verschieben.

Es geht um Silikonfüße von FB 7390

Ich habe letztens ein Stecksilikonfuß von meine 7390 verloren dann hab ich
AVM kontaktiert um so eine Stecksilikonfuß zu bekommen, leider AVM hat mit Silikonfüße zu kleben versendet.

Ok ich hab hier 7360 / 7360 SL und 7390 und alle haben diese neue Stecksilikonfüße
Da AVM so was nicht als Ersatzteil hat ist echt komisch

Ab welches Model sind die neue Silikonfüße an FB's ?
Ich wurde gern Ersatz kaufen da AVM so was nicht im Programm hat aber wo :-D

Solche ähnlichen Teile gibt es im Baumarkt oder im Möbelgeschäft.
Einfach einen anderen Silikonfuß mitnehmen und vergleichen, dann 4 Stück kaufen, damit die FB nicht wackelt.

Filzgleiter (zur Not auch zwei-drei übereinander) tun es auch. Ich lege meine Box mit so etwas (für eine besser Luftzirkulation) immer ein bisschen höher (gerade die 6360 wird verdammt warm).

Filzgleiter haben gegenüber Silikonfüßen noch einen entscheidenden Vorteil: Sie hinterlassen keine Möbelverfärbungen. Silikon (bzw. jeder Kunststoff) reagiert gerne mit der Oberflächenversiegelung von Möbeln...

Wie es aussieht wurde ich Falsch verstanden :-D

Ich hab schon Silikonfüße von AVM bekommen aber die sind zum verkleben (Alte version)
So viele FB's mit neue Silikonfüße und die haben es nicht als Ersatzteil

Neue Silikonfuß IMG_20130913_153324.jpg

Alte Silikonfüße IMG_20130913_153043.jpg

Und dann gibt es noch flache Füße (also nicht als "Knubbel" ausgeführt).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.