[Erledigt] Fritz!Box 7390 oder 7490

funnybox2006

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich suche eine 7390 oder 7490 Fritzbox. Gerne auch die 1&1 Versionen (Schwarz). Bitte um Angebote. Nicht aber die internationale Version ohne Telefonie-Anschlüsse.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Auch die internationale Variante hat alle Telefonie-Anschlüsse so wie die nationale Variante. Wenn du speziell die seitlichen TAE-Anschlüsse meinst so sind die auch bei den internationalen Varianten verbaut aber im Gehäuse fehlen die Öffnungen dazu, entweder man bearbeitet das Gehäuse um die TAE-Anschlüsse doch zu nutzen oder man nutzt stattdessen die FON1/2 RJ11-Buchsen an der Rückseite.

Abgesehen davon würde ich dir die 7490 eher anraten als die 7390 (>[post=2082760]klick[/post]<), es sei denn du kannst die 7390 relativ günstig bekommen.

erledigt. Habe eine 7490er für 160€ inkl. Versand neu erstanden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.