Fritz!Box 7390 mit Türklingel verbinden

egberndomat

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich nutze seit ein paar Tagen die Fritz!Box 7390. An meiner alten Telefonanlage hatte ich einen Eingang für unsere Türklingel. Wie kann ich eine Türklingel an der 7390 betreiben, so dass beim Klingeln (sofort) alle Telefone klingeln? Gegensprechen oder fernentriegeln ist nicht notwendig.
Danke für die Hilfe.

Am billigsten und schnellsten, geht es, indem du deine alte Telefonanlage (Ich vermute mal das es sich um eine ISDN Anlage handelt. Diesen Spekualtionen könntest du mit einer aussagekräftigen Signatur vorbeugen.) an den internen S0 der 7390 anschließt. Danach sagst du der Telefonanlage/Türklingel sie soll den Rundruf der 7390 wählen. Fertig ist...

Alternativ, kannst du auch eine neue Türfreisprecheinrichtung auf a/b Basis kaufen (z.B. Auerswald TFS 200). Diese kannst du dann mit einem entsprechenden Adapter direkt an die 7390 anschließen.

LG Joe82

Hmmm, die alte ISDN-Anlage ist leider defekt. Gibt'S da nicht 'ne preiswertere Möglichkeit, z.B. über eine Schaltung am USB Port o.ä.?

Klingt sehr interessant. Wie bekomme ich denn den Code in die Anlage gespielt?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.