Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir konnte ich auch nur einen Totalverlust der Box feststellen nachdem ich von der regulären Firmware auf diese Labor Version gegangen bin.
5X Recover und nun fluppt es wieder.
Gruß
Kay
Hatte gestern mit der Telefonie-Labor einen merkwürdigen Effekt:
Mein Sohn beschwerte sich, dass sein Computerspiel laggte.
Habe über meinen PC (Fritz WLAN N 5 GHZ Stick auf 5 GHz) DSL Speedtest gemacht.
Ich hatte volle DSL 2000 Geschwindigkeit.
Dann auf seinem PC (Sitecom 300 MBit/s WLAN-N 2,4 GHz Stick unter Windows7) getestet.
Er hatte nur ca. 10% der DSL-Geschwindigkeit, obwohl 300MBit/s und 100% Signalqualität auf seinem PC angezeigt wurde..
Dann in der 7390 einmal auf "für IPTV aktivieren" Haken gemacht.
Danach hatte er auch wieder die volle DSL 2000 Geschwindigkeit.
Zum Spaß den Haken wieder rausgenommen. Danach hatte er immer noch Fullspeed. Hatte offenbar nichts mit IPTV zu tun sondern mit dem Neustart des WLAN-Teils.
Offenbar hatte sich da was verwurstet.
Heute ist das WLAN Modul wieder abgeschmiert.
Signal war da, DHCP-Server funktionierte nicht. PC buchte sich mit 169er IP ein, Handy gar nicht.
Über Telefon #96*0* und dann #96*1* eingegeben. Danach funktionierte alles wieder.
Irgendein Knoten ist da noch drin.
Ich werd wohl mal auf die .86 release zurückgehen und schauen ob es da auch auftritt.
Gehen bei Euch die Podcasts über ein angeschlossenes MT-F (V2.27) auch nicht mehr? Das MT-F meint, es wären keine Podcasts definiert - dem ist natürlich nicht so.