[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 84.06.25-30889 vom 10.07.2015

Mit dieser Labor habe ich sporadisch Verbindungsunterbrüche und Internet-Reconnects. Noch jemand solche Probleme?
VDSL50... mehr Infos und Logs folgen...

Nein - keine Abbrüche, keine Probleme...

Keine Probleme

Verbindung

49.976 kbit/s
4.992 kbit/s

DSL aktiv seit:
14 Stunden und 16 Minuten
VDSL2

Keine Probleme!
Verbindung: Glasfaser 100 MBit.
(WLAN der Fritz.box wird nicht genutzt!)

AVM hat diese Labor-Firmware heute aus dem Labor genommen. Derzeit ist nur die 6.35-30896 vom 14.07.2015 gelistet.

Gruß
HSishi
[h=4][/h]

Hallo,

Seit der ersten Beta können Meine 2 Boxen keine VPN Verbindung aufbauen. Fehler 0x1c unbekannte id. Habe an der VPN Konfiguration nichts geändert. Kann das jemand bestätigen, bzw. hat eine Lösung parat? Habe die Konfig. auch schon gelöscht und neu erstellt aber das selbe Problem.

Vielen Dank und Grüße
Sven

Hast du mittlerweile etwas rausgefunden? Meine VPN gehen auch nicht mehr.Habe allerdings mehrere Fehlerquellen. Bin auf der IOS9 offiziellen Beta unterwegs und hatte bis soeben diese Labor am laufen.
Gerade bin ich testweise auf die 6.30 Final gewechselt.Aber gleiches Problem. Meldet sich ordnungsgemäß an,ohne Fehler.Daten werden aber keine durchgelassen.

Hast du mittlerweile etwas rausgefunden? Meine VPN gehen auch nicht mehr.Habe allerdings mehrere Fehlerquellen. Bin auf der IOS9 offiziellen Beta unterwegs und hatte bis soeben diese Labor am laufen.
Gerade bin ich testweise auf die 6.30 Final gewechselt.Aber gleiches Problem. Meldet sich ordnungsgemäß an,ohne Fehler.Daten werden aber keine durchgelassen.
Mein iPhone 6 mit Public Beta 1 (iOS 9) und FritzBox VPN geht bei mir problemlos.

wann kommt das nächste update?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.