Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
2.
Beim Kopieren von Dateien auf den Online-Speicher (zunächst in den Cache, bevor die Box es uploadet) kommt es zu einem Abbruch. Danach ist der Online-Speicher und FRITZ.NAS nicht mehr sichtbar.
Ab dieser Labor fehlt im geänderten Push-Service die Eingabemöglichkeit
für: "Anderer Absendername". Dieses ist für mich aber unabdingbar, um
verschiedene Boxen unterscheiden zu können.
Übrigens wird - obwohl nicht mehr in der GUI erreichbar - trotzdem der
mit vorherigen Versionen der FW konfigurierte "andere Absendername" beim
Email-Versand verwendet.
Nur der ist nun nicht mehr änderbar/eingebbar in dieser Labor. Das ist
für meine Zwecke schlecht.
Die Internetverbindung bricht ca. alle 2-5 Minuten ab (18 mal in 1 Std.!) - und baut sich neu auf. Allerdings haben nur die per LAN angeschlossenen Rechner etwas "davon" - denn die Wlan Internet Verbindung mit dem Laptop / Centrino N-100 kommt gar nicht erst zustande. Wlan ja - Verbunden ja - Internet - nein, Aufrufen der Box über IP etc - nein, die Box gibt dem Rechner nämlich keine IP! Passiert dem iPhone ebenso.
Hier Bilder von dieser FW und der grade eben wieder eingespielten 25667 mit der der Rechner sofort wieder eine IP bekam.
Diese FW ist leider aus meiner Sicht mehr als nur "grande katastroph".
Hat jemand ähnliches beobachtet i.V. mit einem Kabelmodem?
Hat jemand diese Beta mit Bluewin VDSL am laufen.
Geht bei mir mit Annex A nicht über VDSL.
1-2 Sekunden nach dem Connect, Absturz und Neustart.
Habe in den DSL Einstellungen immer über DHCP und da mein Netzwerknahme eingetragen.
Habe leider keinen Annex B zum testen.
@Bejobe:
Meine 7390 nimmt mit dieser Labor den unter Heimnetz->Fritz!Box-Name eingetragenen Namen als Absendernamen. Verändere ich diesen Namen und sende mir ein Push-Mail via dem Test-Button, so kriege ich ein email mit dem geänderten Namen. Finde ich so völlig OK.
Der WLAN-Chip meines PCs (2.4 GHz) hatte sich nach dem Update nicht verbunden - in meinem Fall wurden keine Netze angezeigt. Nachdem ich den Adapter kurz de- und wieder reaktiviert hatte, wurde die Verbindung sofort hergestellt.
Andere 2.4-Clients haben sich einmalig verbunden und die Verbindung steht seit dem Update.
Das 5 GHz-WLAN läuft ebenfalls - seit dem Update keine ungewöhnlich häufigen Reconnects der beiden Clients (SGS4, Repeater N/G). Nur das SGS4 hat sich ein paar Mal ab- und angemeldet, aber ist nun seit einigen Stunden stabil verbunden.
Gefühlt ist das WLAN wesentlich stabiler; leider sind beim Update natürlich sämtliche alten Logs flötengegangen. Glücklicherweise schickt die Box bei der Push-Mail die komplette Ereignisliste des Tages und die Logs der letzten Woche sind mit 2.4-Reconnects gut gefüllt.
Das Wlan (2,4 GHz) ist noch viel schlimmer geworden als bisher. Total unbenutzbar!
Die FritzBox zeigt irgendwas zwischen 64 Mbit/s und 55 Mbit/s als Verbindungsgeschwindigkeit mit dem Smartphone (SGS2) an, aber nichts funktioniert richtig. FritzAppWlan zeigt mir 5 - 6 Mbit/s an! Das wird wohl auch der Realität entsprechen.
Ein Video vom Medienserver am Smartphone anzuschauen ist nicht möglich. 20 Sekunden Ladezeit, 2 Sekunden Wiedergabe, wieder 20 Sekunden Ladezeit, 2 Sekunden Wiedergabe u.s.w.
Das 5 GHz-Band ist von dieser Misere nicht betroffen, da klappt alles wie bisher.
(Und ehe jemand fragt, ja alle beteiligten Geräte wurden schon mehrfach neu gestartet, POR u.s.w.)
Und auch hier: nach einem Zugriffsversuch auf den Onlinespeicher wird ganz kurzzeitig was angezeigt, dann eine Fehlermeldung und der Onlinespeicher ist verschwunden.
nach dem Update gestern und der "Nachtschaltung" (neue Terminologie: "Zeitschaltung"), fand ich meine 7390 heute morgen mit falschen WLAN-SSIDs vor. Anstatt der jeweiligen ursprünglichen SSID ist dort nun der Fritz!Box-Name eingetragen.
Laut Log-Einträgen haben sich gestern Abend noch Geräte normal angemeldet, deswegen gehe ich davon aus, dass dies durch die beim Update (ferhlerhaft?) übernommene Zeitschaltung hervorgerufen wird.
nach dem Gestrige-Update haben an Benutzeroberfläche in „System“ keine „Ansicht“-Untertitel. Und dann kann nicht der Option -"Erweiterte Ansicht“ aktivieren, die man braucht für „USB-Fernanschluss“ aktivieren.
Also ich kann keine Internetrufnummern mehr korrekt einrichten. Die Prüfung der Internettelefonie verliert den Registrarserver aus der Anzeige. Wenn ich dann die Nummer trotzdem anlegen lasse, bekomme ich erstmal einen DSL disconnect bzw. die ganze Box restartet sich.
DSL Verbindung ist auch nur mit dem alten DSL-Treiber (1.68.22.14_1) möglich. (ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B)
@AMR: Die Ansichtseinstellung wurden aus der Navigation unter "System" entfernt und befindet sich jetzt unterhalb der Übersichtsbox links neben "Inhalt".
nach einspielen dieses Updates...kein Zugriff auf NAS! Sobald ich von der Oberflaeche aus oder auch direkt im Browser auf das NAS gehe, kommt nur noch eine Seite mit der Kennwortabfrage.
Ich habe kein extra Passwort fuer NAS vergeben - insofern das ueberhaupt geht? Das Kennwort der Fritzbox Oberflaeche wird fuer das NAS nicht akzeptiert. Habe bereits einen Neustart durchgefuehrt, ohne Erfolg.
@mckey
hast du auf die "neue Benutzerverwaltung" umgestellt?
System > Fritz!Box-Kennwort > Benutzer (Rechte prüfen)
System > Fritz!Box-Kennwort > Benutzer+Passwort auswählen
@informerex VIELEN DANK! ich habe hier zwar nichts veraendert, aber ich habe testweise jetzt eben mal den Fritzbox Zugriff auf "ohne Passwort" geaendert, gespeichert und neu gesetzt.
Jetzt kommt keine Abfrage mehr beim Klicken auf NAS...ich war schon kurz davor auf Werkseinstellungen zurueckzugehen, um mir den restlichen Samstag zu gestalten
So, ich bin wieder zurück auf die 25188. Da geht der Online-Speicher wieder.
Das Problem ist meines Wissens unmittelbar nach 25188 entstanden. Das kann doch nicht angehen, dass AVM den offensichtlichen Fehler nicht korrigiert.
Gleiches gilt für die Namensanzeige auf dem Telefondisplay!
Darüber hinaus habe ich in dieser Labor An- und Abmeldeorgien meines Notebooks mit Intel 5100 AGN festgestellt.
Geht's noch? Es handelt sich zwar um eine Beta. Aber diese Schnitzer von bei Basisfunktionen dürften nicht einmal in einer Alpha-Version vorhanden sein.
EDIT:
Programmieren da bei AVM Praktikanten? Das an sich wäre noch nicht einmal schlimm, aber offenbar taugen die Betreuer dann nichts.
kann es sein, dass man nur 3x Internetradio eingeben kann, habe neu indexiert bleibt aber dabei, in der Liste werden sie angezeigt im Medienserver nicht?