H
Faxfunktion kann so meines Erachtens wirklich nur Beta sein. Kein Nachweis über den Versand, kein Versand von doc oder pdf.
Benutzer sind unter System -> Passwort versteckt.
Stimmt, habe ich jetzt auch gesehen. Muss mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann. Ein .pdf oder .doc anhängen wäre jedoch immer noch wünschenswert.Hm, wenn ich ein Fax über die FB GUI sende, dann bekomme ich eine Infomail darüber (wie beim Fax-Empfang> an die Emailadresse des Pushservice) und das gesendete Fax aus der GUI nochmal als PDF Anhang. Das Fax wurde korrekt an den Empfänger übertragen und auch die Kopfzeilen entsprechend korrekt übernommen und im Fax angezeigt.
VG
Hier auch, Gott sei Dank....FAX4Box (WLAN/LAN) gehen hier auch einwandfrei.
VG
Dazu habe ich AVM bereits angeschrieben.Auch die Benutzung finde ich bisher unglücklich gelost: zum Faxen erst die Fritzbox mit mit Kennwort aufmachen..!?
Sinnvoll wäre auch, wenn Wählhilfe und FaxVersender in der Gruppe "Sprachnachrichten, Faxnachrichten, FRITZ!App Fon und Anrufliste" landen würden. Allerdings erfordert der teilweise Zugriff aufs WebIB sicher größere Umbauten.Vielleicht könnte AVM ja auch einfach bei der Konfiguration der Benutzer eine ausschliessliche Berechtigung für z.B. Wahlhilfe und Fax-Versand anbieten.