Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier gerade mal Onlineupdate gewagt. Danach war WLAN kaputt - stromlos machen und danach lief es wieder. @schlecker (origineller Name ) WLAN läuft prima mit den letzten Labors. Habe aber weiterhin ab und zu Probleme das Clients keine gültige IP bekommen.
Hab's gleich über Datei-Update gemacht. Läuft jetzt schon eine ganze Weile ohne Probleme. MT-Ds bekamen auch auf Anfrage ein neues FW-Update 1.02.75 angeboten.
Guten Tag, ich habe folgendes Problem.
Für den PC miener Tochter habe ich die Kindersicherung aktiv. Und zwar folgende Parameter:
- Internetseiten filtern
- Internetseiten sperren (Blacklist) (Liste anzeigen)
Alle Internetadressen, die in der Blacklist enthalten sind, sind gesperrt. Aufrufe über IP-Adressen sind nicht möglich.
jugendgefährdende Internetseiten sperren (BPjM-Modul)
Zusätzlich werden die von der BPjM indizierten Internetseiten gefiltert.
Damit habe ich folgenden Fehler, wenn ich Windows Update machen möchte.
- Code 80072EFD
- " Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden"
Schalte ich den Internetfilter aus, ist alles I.O.
Hi,
@andilao: Danke, Aber da ich ja mit der Sperrliste arbeite kann ich ja diese Adresen nicht erlauben, der Haken geht nur end- oder weder.
- so klappt es, nur sind dann nicht mehr alle Seiten gesperrt.
@Ilsanya: Danke werde ich mal Testen.
- "Aufrufe über IP-Adressen sind nicht möglich." finde ich nicht
Ich weiß aber das es bis zum 04.05.12 noch ging, da hat der PC sein letztes Update bekommen, weiß nur nicht mehr welche FW da raus kam.