Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Log habe ich nicht angeschaut, komisch war ja von Wlan client an qnap nas, hat die übertragung immernoch funktioniert. Habe die Box jetzt schon neu gestartet.
Ich musste den WDS-Kanal von 13 auf 10 ändern, damit der Repeater wieder ins Netz kam.
Keie Ahnung ob es daran lag, danach scheint es aber wieder ok zu sein.... Vielleicht lags auch an der 7270v3, wobei die als WDS-Repeater jahrelang an einer 7170 lief ohne Probleme.
Deshalb tippe ich momenta auf die 7390.....
ich habe vor ein paar Tagen erst festgestellt, dass keine detailierten Informationen über laufende Gespräche mehr angezeigt werden. Die Daten tauchen erst auf, wenn es beendet wurde. Kann das mal jemand verifizieren, der auch VoIP nutzt?
Falls es noch keiner gemerkt hat:
Labor 84.05.09-21652 vom 08.02.2012 steht zum Download bereit.
Die "Kollegen aus AT und CH müssen sich wohl noch etwas gedulden.