Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe nun auch getestet und muss entsetzt feststellen, dass WLAN Clients am WDS-Repeater nur noch ebenselbigen erreichen können und nicht mehr... Kann das jemand bestätigen?
Die WLAN-Nettodatenrate zu einer 7170 (WDS) ist weiterhin grottenschlecht bei großen Dateien. Dabei zeigt die 7390 eine Signalstärke von 80% an. Je besser DECT wird, desto schlechter wird das WLAN.
Was ist denn mit den hohen Kanälen? Die stehen bei mir auf Dauerstörung. Dabei habe ich eine gute WDS-Verbindung auf Kanal 13 mit einer 7170 und einer WLANSL.
Es ist noch immer nicht wieder möglich den Anzeigenamen von Telekom VoIP Nummen zu ändern, der früher vergebene wird weiterhin verwendet. Bei Sipgatenummen funktioniert es (das gilt auch, wnn man auf "Anderen Anbieter" umstellt).