- Punkte für Reaktionen
- 459
Hallo Zusamenn!
Ich hab bisher ne Fritz!Box 7270 v2 und mein DSL Vertrag läuft demnächst aus. Ich überlege einen VDSL Anschluss zu buchen. Die Verfügbarkeit ist gegeben. Nun wäre dafür ja die Fritz!Box 7390 ideal. Das Problem ist aber man liest nicht unbedingt nur gutes über die Box. Ich weiß aber letzt endlich nicht, was davon über Firmware-Updates bereits beseitigt wurde. Könnt Ihr mir da mal etwas zu sagen:
- schlechte DECT Leistung
- schlechte WLAN Leistung
- langsame USB Anschlüsse
- langsamer Gigabit-Switch
- schlechte ADSL Modemeinheit
- langsame Hardware (NAS+Downloads=Abbruch)
- Überhitzung wenn das Gerät nicht an der Wand hängt
Das klingt nach einem Bananenprodukt. Die Frage wäre halt für mich, ob ich nicht besser einen großen Bogen um die Box mache. Gibts vielleicht schon ne neue Hardware-Revision?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Danke
Ich hab bisher ne Fritz!Box 7270 v2 und mein DSL Vertrag läuft demnächst aus. Ich überlege einen VDSL Anschluss zu buchen. Die Verfügbarkeit ist gegeben. Nun wäre dafür ja die Fritz!Box 7390 ideal. Das Problem ist aber man liest nicht unbedingt nur gutes über die Box. Ich weiß aber letzt endlich nicht, was davon über Firmware-Updates bereits beseitigt wurde. Könnt Ihr mir da mal etwas zu sagen:
- schlechte DECT Leistung
- schlechte WLAN Leistung
- langsame USB Anschlüsse
- langsamer Gigabit-Switch
- schlechte ADSL Modemeinheit
- langsame Hardware (NAS+Downloads=Abbruch)
- Überhitzung wenn das Gerät nicht an der Wand hängt
Das klingt nach einem Bananenprodukt. Die Frage wäre halt für mich, ob ich nicht besser einen großen Bogen um die Box mache. Gibts vielleicht schon ne neue Hardware-Revision?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Danke