Master SaMMy
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 290
OK, dann haben wir beide also den gleichen Anschluß, beim selben Anbieter, und die identischen Probleme.G.Vector = Vectoring VDSL
Das Zitat habe ich nicht verstanden...
NEU - Anzeige eines länger andauernden Internetausfalls (rote INFO-LED und Startseite der Benutzeroberfläche)
Ich hatte auch gleich mehrere Neusync, deshalb habe ich in den Einstellungen " vorherige DSL-Version verwenden" eingestellt, ist somit DSL-Version 1.68.26.07. Seither keine Ausfälle mehr. Ich habe Telekom Vectoring 100.Ich habe einen Telekom Vectoring VDSL 50 Anschluss. Das Firmware Update habe ich installiert.
Und schon nach 20 Minuten gab es die erste DSL Neusynchronisation....
Hoffentlich wird das nicht häufiger auftreten.
Danke für die Klarstellung, heißt: telnet wurde ersatzlos gestrichen, keine Alternativen.PeterPawns ssh-Post hatte humorvolle Ambitionen
Nein, eher ein Branding oder ein provider=additive.Das Update ist fehlgeschlagen:
Die angegebene Datei enthält keine für Ihr Gerät gültige Firmware.
Wiederholen Sie das Update oder starten Sie die FRITZ!Box neu.
Was stimmt denn da nicht? Hat die eine Box eine Macke?
Die zusätzliche Zeile NoChecks=yes reicht nicht?Du brauchst einfach nur die FB-Einstellungen exportieren, editieren (inkl. setzen der geänderten Prüfsumme) und wieder importieren.
Werde das ausprobieren, danke!Für die Berechnung der Prüfsumme gibts den FBEditor oder das VB-Script(fb_calcsum.vbs) von Michael Engelke.
Ich habe eben das Update gemacht, und bin seitdem ausgesperrt - mein definitiv passendes Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Weder von verschiedenen PCs, noch Browsern usw., kein Caps, keine Tippfehler.
Hat jemand eine Idee ? Der Kennwort-rücksetzen Link ist auch nicht da.
Sonst muss ich morgen wohl einen reset machen :/