Fritz!Box 7390 als Mailclient verwenden

Ironangel

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ist es möglich einen Mailclient (Nennt man das überhaupt so?) auf der Fritzbox laufen zu lassen. Ich habe mal wieder das Problem das mein Rechner neu aufgespielt werden muss. Dadurch sind alle meine wichtigen Mail futsch. Ich dachte mir wenn ich die Mail's mit meiner Fritz!Box abrufe habe ich sie immer im internen oder externen USB-Speicher der Box.

Geht das?

Gruß

Ironangel
 
Die einfachere Lösung ist sicherlich IMAP.
 
ist es möglich einen Mailclient (Nennt man das überhaupt so?) auf der Fritzbox laufen zu lassen. [...]
Wenn Du telnet auf deiner Box hast, dann hast Du auch schon ein Mail-Client (MUA) auf deiner Box. Siehe hier: klick
 
Hallo,

ich möchte eigentlich das die Fritzbox die Mail von meinen Accounts abholt und ich sie mir dann vom Rechner anschauen kann. Die Mails sollen aber auf der Box bleiben. Warum ietet AVM nicht sowas in der Soft an?

cu
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.