[Erledigt] FRITZ!Box 7330 SL und FRITZ!Box 7320

kane-subzero

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich biete Euch hier meine beiden Fritzboxen

1&1 Fritz!Box 7330 (SL)
im Rahmen einer Vertragsverlängerung vom 15.08.2013, 1 Tag lang benutzt (Test), fast 2 Jahre Restgarantie (08/2015), inkl. Rechnung, inkl. kplt. Zubehör, in OVP, Folie ist noch drauf, Zustand: sehr gut !!! vollfunktionsfähig !!!
Preisvorstellung: 80,-€ zzgl. Porto (DHL).

und

1&1 FRITZ!Box Fon WLAN 7320
Austauschgerät aus 07/2012 mit Beleg, Orginalbestellung inkl. Beleg vom 17.02.2011, nach Austausch ca. 2 Wochen lang als WLAN-Repeater benutzt, inkl. kplt. Zubehör, Zustand: sehr gut !!! vollfunktionsfähig !!!
Preisvorstellung: 50,- € zzgl. Porto (DHL).

zum Kauf an.

Die Boxen werden mit kompletten Zubehör versendet: Netzteil, Y-Telefon-DSL-Kabel, Lan-Kabel (nicht orginal) und Telefonkabel.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte an der 7330SL Interesse.
Allerdings nicht für 80,- Euro. Besteht da noch Spielraum nach unten?

gruß
Achim

Ist die 7320 noch zu haben?

Es ist nicht zu glauben, aber ich habe mich auf die Email-Benachrichtigung-Funktion des Forums verlassen (die auf Grund einer inaktiven Email-Addy ins Leere lief). In der Folge habe ich dann schlichtweg mein eigenes Angebot vergessen.
Beide Boxen sind noch wie oben beschrieben da!
Falls jemand noch Interesse hat, schreibt mir doch eine PN.

Herzliche Grüße

auch die 7320 ist verkauft.
Beitrag kann also geschlossen werden...

Beitrag #1 > bearbeiten > erweitert > header überarbeiten/editieren

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.