@fischi45
yipp, kann ich bestätigen, dass der Mediaserver noch nicht stabil läuft. Ich (eher die Box) habe immer wieder Probleme mit der Indexierung. Es kann passieren, dass die Tracks laufen, bei Trackwechsel sich extreme Pausen einstellen, dies insbesondere bei der Einstellung "zufällige Wiedergabe" in Playlisten, oder auch, dass die angeschlossenen Telefone nicht mehr stabil laufen, träge sind, bis nicht mehr ihre Funktion erfüllen. Wenn das soweit ist, ist ein Reboot der Box nicht mehr fern. Ich muss gestehen, soviele Reboots hatte ich eigentlich noch nie.
Meine Nachrichten vom AB, lassee ich mir auch per eMail Weiterleiten. Bedauerlicherweise kann man auch hier nicht von einer stabilen und sicheren Versendung ausgehen. Es kommt immer wieder vor, dass eMails nicht verschickt werden. Wenn ich unterwegs bin, dann habe ich diese nicht direkt im Zugriff per eMail. Schade, aber immerhin, es lässt sich dann noch über den Ticker abrufen.
So ganz richtig begeistert bin ich noch nicht, weil mir einiges an Stabilität fehlt. Ich hoffe, das wird sich bald noch ändern. Denn dieses Gefühl beruhigt nicht gerade.
Gute Zeit,
Otti
Kleiner Nachtrag: Ich habe den Eindruck, dass die FW noch nie so instabil war, wie heute. Arbeiten im Internet und eingehende Anrufe überfordern die Box zeitweise. Die MT-X klingeln noch fleissig, obwohl die Telefonleitung schon längst nicht mehr steht, also zumindest an der Leuchte der Box signalisiert wird. Dann kann man noch eine Minute warten und die Box resettet sich. Das nenne ich z. Zt. keinen sauberen FW-Stand und hoffe, dass hier nachgebessert wird. Aber das wird es ja immer. Und besser werden sollte es ja auch immer, aber das ist hier, zumindest bei mir, nicht der Fall.