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Ich habe eine neue FRITZ!Box 7272 (FRITZ!OS 05.55 / Firmware-Version: 120.05.55), bei der ich die Konfiguration von Hand vorgenommen habe (Wechsel von FRITZ!Box 7270).
Mein Problem: Der FRITZ!Box Push Service funktioniert nicht hundertprozentig, d.H. ich bekomme keine täglichen Push-Service-Mails.
Im Ereignisprotokoll befindet sich kein Fehlereintrag, der auf ein Problem diesbezüglich hindeutet. Ich habe die E-Mail-Einstellungen über die Funktion "Einstellungen testen" überprüft - Ergebnis o.K. - die Push-Service-Mail kommt tadellos ins E-Mail-Postfach.
Ebenso bekomme ich Push-Service-Mails bei veränderter IP-Adresse (z.B. bei Zwangstrennung durch den Internetanbieter). Nur der automatisch tägliche Versand funktioniert nicht. Bei meiner alten FRITZ!Box 7270 hatte ich übrigens die gleichen Einstellungen.
Ich bin mittlerweile ratlos, wo ich noch schauen bzw. was ich noch ändern müsste. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich, woran es liegen könnte? Kann man sich auch irgendwie ein genaueres bzw. detaillierteres Log anschauen, um zu sehen, was gegen Mitternacht (zum geplanten Versandzeitpunkt) passiert bzw. nicht passiert?
Falls hilfreich habe ich noch einmal die entsprechenden Konfigurationsseiten angehängt.
Mein Problem: Der FRITZ!Box Push Service funktioniert nicht hundertprozentig, d.H. ich bekomme keine täglichen Push-Service-Mails.
Im Ereignisprotokoll befindet sich kein Fehlereintrag, der auf ein Problem diesbezüglich hindeutet. Ich habe die E-Mail-Einstellungen über die Funktion "Einstellungen testen" überprüft - Ergebnis o.K. - die Push-Service-Mail kommt tadellos ins E-Mail-Postfach.
Ebenso bekomme ich Push-Service-Mails bei veränderter IP-Adresse (z.B. bei Zwangstrennung durch den Internetanbieter). Nur der automatisch tägliche Versand funktioniert nicht. Bei meiner alten FRITZ!Box 7270 hatte ich übrigens die gleichen Einstellungen.
Ich bin mittlerweile ratlos, wo ich noch schauen bzw. was ich noch ändern müsste. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich, woran es liegen könnte? Kann man sich auch irgendwie ein genaueres bzw. detaillierteres Log anschauen, um zu sehen, was gegen Mitternacht (zum geplanten Versandzeitpunkt) passiert bzw. nicht passiert?
Falls hilfreich habe ich noch einmal die entsprechenden Konfigurationsseiten angehängt.
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