Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum und habe ein mir nicht erklärbares Problem mit einer Fritz Box 7270 v2, Firmware 54.05.22.
Etwas größere Downloads sind nicht mehr möglich. Mein System (Mac OS X 10.7.4) meldet z.B. "Connection refused by peer". Wenn ich mir den online Monitor der Fritz Box ansehe, dann ist das Download Fenster bis zur Oberkante ausgefüllt, dauerhaft. Entsprechend wurden heute bislang 35 GB (!) heruntergeladen - nur was und wohin? Ich habe keine entsprechenden Downloads laufen.
Begonnen hat diese Störung damit, das ich wegen eines Problems auf meinem Synology NAS zwei Ports für den Zugriff via Telnet durch den Synology-Support geöffnet habe. entsprechend auch eine Dyndns angelegt habe.
Der Support hat laut NASprotokoll bislang aber noch nicht zugegriffen. Ich habe die Ports testweise auch wieder geschlossen - die Download Menge bleibt gleich hoch.
Hat hier jemand einen Gedanken oder einen Lösungsansatz wo der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
ich bin neu in diesem Forum und habe ein mir nicht erklärbares Problem mit einer Fritz Box 7270 v2, Firmware 54.05.22.
Etwas größere Downloads sind nicht mehr möglich. Mein System (Mac OS X 10.7.4) meldet z.B. "Connection refused by peer". Wenn ich mir den online Monitor der Fritz Box ansehe, dann ist das Download Fenster bis zur Oberkante ausgefüllt, dauerhaft. Entsprechend wurden heute bislang 35 GB (!) heruntergeladen - nur was und wohin? Ich habe keine entsprechenden Downloads laufen.
Begonnen hat diese Störung damit, das ich wegen eines Problems auf meinem Synology NAS zwei Ports für den Zugriff via Telnet durch den Synology-Support geöffnet habe. entsprechend auch eine Dyndns angelegt habe.
Der Support hat laut NASprotokoll bislang aber noch nicht zugegriffen. Ich habe die Ports testweise auch wieder geschlossen - die Download Menge bleibt gleich hoch.
Hat hier jemand einen Gedanken oder einen Lösungsansatz wo der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.