FRITZ!Box 7270 Wie gut ist die WLAN-Verbindung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritzman46

Mitglied
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
348
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie ist eigentlich die WLAN-Verbindung der 7270. Stabil? Welche Raten werden erreicht? Welche Karte, Stick benutzt Ihr? Wie ist es mit der Reichweite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht eigentlich ein Thema für den Thread "Erste Eindrücke..." ?

Nachtrag: Nach Rücksprache mit Christoph habe ich meine Meinung dazu revidiert... :) Also, postet eure Erfahrungen dazu hierher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bommel: Stimmt zwar schon, aber eigentliich finde ich es schon gut, wenn nicht alles in einen Thread gesteckt wird, vor allem wo der besagte schon so lang ist. ;-)
 
@Christoph: Finde ich auch besser, wurde hier immer so gehandhabt. In einem anderen (Handy-bezogenen Forum) will man immer alles in einem Monster-Thread haben mit der Folge, daß es total unübersichtlich wird. Solche Threads würde ich auch nicht lesen, bloß weil evtl. auf Seite 123 von 222 mein Problem beschrieben steht.

Zum Thema selbst kann ich erst nächste Woche (?) etwas sagen, wollte nur darauf hinweisen, daß es hier eine Themenüberschneidung gibt:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=153898
 
Danke SnoopyDog für den Hinweis

Dann machen wir mal HIER weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,931
Beiträge
2,242,839
Mitglieder
373,246
Neuestes Mitglied
tiny1900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.