- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Liebe Forumsgemeinde,
ich bin technisch eine absolute Fehlbesetzung soviel vorab.
Also bitte für Blondinen erklären
Ich habe eine Fritzbox 7270 mit neuester Firmware seit kurzem weil die vorige selbigen Models den Geist aufgab.
Soweit so gut. Seit dem ich die neue Boy habe, leuchtet zwar schick meine WLAN Leuchte am Router und am Laptop hab ich auch meinen neuen Netzwerkschlüssel eingegeben und bekomme auch immer die Meldung dort, dass es sich verbunden hat mit hervorragender Signalstärke, aber ins Internet kann ich trotzdem nicht mehr.
Hab nun schon neu gemacht einmal, zweimal, fünfmal aber das Problem bleibt.
Wenn ich auf reparieren geh, bleibt er bei der IP Adresse hängen und sagt ich soll mich an den Netzwerkadmin wenden ... haha ...
Es wäre toll wenn jemand eine Lösung weiß.
Liebe Grüße und danke vorab
Karina
ich bin technisch eine absolute Fehlbesetzung soviel vorab.
Also bitte für Blondinen erklären
Ich habe eine Fritzbox 7270 mit neuester Firmware seit kurzem weil die vorige selbigen Models den Geist aufgab.
Soweit so gut. Seit dem ich die neue Boy habe, leuchtet zwar schick meine WLAN Leuchte am Router und am Laptop hab ich auch meinen neuen Netzwerkschlüssel eingegeben und bekomme auch immer die Meldung dort, dass es sich verbunden hat mit hervorragender Signalstärke, aber ins Internet kann ich trotzdem nicht mehr.
Hab nun schon neu gemacht einmal, zweimal, fünfmal aber das Problem bleibt.
Wenn ich auf reparieren geh, bleibt er bei der IP Adresse hängen und sagt ich soll mich an den Netzwerkadmin wenden ... haha ...
Es wäre toll wenn jemand eine Lösung weiß.
Liebe Grüße und danke vorab
Karina