Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir können sich auch bekannte Geräte nicht anmelden.
Es funktioniert nur der Umweg über die dahinter geschaltete 7320. Dort kann ich den Gastzugang nehmen und komme ins Netz.
Dazu blöde Frage: War das nicht mal so nicht gedacht?
Kann vielleicht jemand der diese Beta auf der Box hat prüfen, ob die Einstellung zum Störabstand jetzt wieder funktioniert, oder besser gesagt auch eine Wirkung auf den Störabstand haben.
Dafür einfach alle Regler auf Max Stabilität stellen - dann sollte die Verbindung per ADSL und nicht per ADSL2 aufgebaut werden.
ADSL2 läuft auf meiner Leitung hier leider so gut wie gar nicht stabil. Im ADSL Modus schon - bei schnellerem Sync.
ich habe meine 7270 v3 die Tage updated und seit dem kann ich bestimmte Seiten nicht mehr laden. Hat jemand das selbe Problem gehabt oder hat eine Lösung für das Problem?
auch ich habe Probleme mit meiner 7270v3 seit dem Sicherheitsupdate .54
Es kommt zu sporadischen Verbindungsabbrüchen bzw. nicht möglichem Aufbau
der unterschiedlichsten Seiten (z.B. auch nur Google) über WLAN- oder Lan-Anschluss.
Die direkte Vorgängerversion war diesbzgl. absolut stabil!
Bringt möglicherweise der Umstieg auf eine aktuelle Labor-Version eine Besserung?
Habe von einem Bekannten den Tipp erhalten, den DNS Server vom Internetanbieter-DNS-Server auf 8.8.8.8. zu wechseln, das ist wohl der Google DNS Server. Jetzt funktioniert alles nur leider habe ich keine Ahnung von der Materie und würde gerne wissen, was genau ich jetzt geändert habe bzw. was die (ggf. negativen) Auswirkungen dieser Änderung sind.
Kurz erklärt:
Wenn du 'http://www.heise.de/' in die Adress-Leiste deines Browsers eingibst, fragt dieser nun in deinem Fall beim google DNS-Server nach was die IP-Adresse dieser Seite ist, um sich dann dort die Website ab zu hole.
Der Nachteil: siehe KunterBunts Post.
Vorteilhafter, in meinen Augen und nach eigenem ermessen, wäre http://www.opendns.com/ zu nehmen. Oder einen anderen offenen DNS Server deiner Wahl und von den Leuten denen du traust.
Wechsel mal auf OpenDNS - open source und nicht Google
Prüfe auch die Kindersicherung. Beim Update war das bei mir plötzlich gesetzt - obwohl es eigentlich auf die von dir erwähnte Seiten nicht greifen würde.