T
technologisch
Guest
Hier funktionierte das Online-Update auch nicht. Das hatte ich noch nie. Fehlermeldung war "nicht näher spezifizierter Fehler". Also habe ich schnell die Datei heruntergeladen, entpackt und im Fehlermeldungsfenster dann die entpackte Datei auf dem Rechner ausgewählt. Das hat erwartererweise auch nicht funktioniert, da die Box nach Annahme der Datei recht schnell neu gestartet hat und danach die alte Versionsnummer angezeigt wurde. Ein zweiter Versuch mit dem Online-Update schlug ebenfalls fehl. Erst das Offline-Update nach einem weiteren Neustart hat dann funktioniert. Eigentlich müsste ich jetzt sicherheitshalber einen Werksreset machen. Dazu fehlen mir aber im Moment die Nerven.
Nachtrag: Vielleicht hing es an der aktivierten Option den vorherigen DSL-Treiber zu verwenden. Nach dem Update ist nämlich der neue DSL-Treiber wieder aktiv. Ich hatte mich schon über die höhere Synchronisation gewundert, die leider auch eine höhere Fehlerrate mit sich bringt.
Nachtrag 2:
Nach deaktivieren der Fernwartung ist die Checkbox wieder angehakt. Glücklicherweise scheint sie dennoch nicht aktiv zu sein. Sehen kann man das auf der Registerkarte des Online-Monitors.
Der Zurücksetzen-Link auf der Registerkarte DSL-Störsicherheit funktioniert immer noch nicht.
Nachtrag: Vielleicht hing es an der aktivierten Option den vorherigen DSL-Treiber zu verwenden. Nach dem Update ist nämlich der neue DSL-Treiber wieder aktiv. Ich hatte mich schon über die höhere Synchronisation gewundert, die leider auch eine höhere Fehlerrate mit sich bringt.
Nachtrag 2:
Nach deaktivieren der Fernwartung ist die Checkbox wieder angehakt. Glücklicherweise scheint sie dennoch nicht aktiv zu sein. Sehen kann man das auf der Registerkarte des Online-Monitors.
Der Zurücksetzen-Link auf der Registerkarte DSL-Störsicherheit funktioniert immer noch nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: