effmue
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 5
Jedenfalls scheint das ilbc-Codec Problem behoben zu sein.
Momenta leider kein Zugriff auf MyFritz möglich..login läuft ins Leere...
aber ist ja noch Beta und wahrscheinlich grade durch viele wie uns etwas unter Last.
Guude, ...eventuell Anmeldefehler ???
bei mir klapperts... --> Anhang anzeigen 62972
Auf der Übersicht-Seite steht nun bei der Firmware: FRITZ!OS 05.09-21747 BETA. Keine Ahnung ob die schon in der vorherigen so war, aber mir fiel es eben erst auf.
[Edit Novize: unsinniges Fullquote gelöscht]
AVM was baut ihr da in letzter Zeit nur für ne Gammel-Firmware??
Das Webinterface ist seit der letzten finalen Version immer langsammer geworden.
Es ist Grausam wie lange es dauert bis die Startseite endlich komplett dargestellt wird.
Ausserdem wie oft miusst du in die Routerkonfiguration?
also kann die fritze mit Annex J ?
...stimmt, meine "aussereuropäische Putzhilfskraft" sieht in der Tat meine Box öfters als ich....:rofl:...Ich Denke auch das man die Box öfter mal beim Staubwischen sieht
Ich kann nach der Anmeldung von der Übersichts-Seite bereits auf die gewünschte Unterkategorie clicken, ohne auf das fertige Laden der Kästchen warten zu müssen. Mir erscheint allerdings selbst das Fertigladen der Startseite etwas schneller als bisher (keine 22s, sonder maximal 5s). Also den Begriff "Gammel-Firmware" kann ich daher nicht verstehen, sorry.Es ist Grausam wie lange es dauert bis die Startseite endlich komplett dargestellt wird.
Der Aufbau auf der Startseite von "Anrufe, Netzwerk und Telefonbuch" dauert 22 Sekunden.
Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.