3
und ein neuer Menüpunkt unter "Push-mail" verschickt solche recht sinnfreien Grafiken mit : Anhang anzeigen 61851
Es geht auf und ab bei Dir :lach: *scnr*nichtssagend
Das stimmt so nicht. Auch in der letzten Labor-Version waren nach einer Nacht die Änderungen im Telefonbuch, die ich am Abend zuvor in Google gemacht habe.Bei der letzten Labor wurden die Google-Kontakte nur einmalig eingelesen. Ich denke, dass dies immer noch so ist.
Seit wann gibt es das:
Kabelmodem
...
Verbindungseinstellungen
Die Verbindungseinstellungen sind bereits auf die am häufigsten verwendeten Werte eingestellt. Bei Bedarf können Sie diese Werte verändern.
Internetverbindung
Dauerhaft halten (empfohlen für Flatrate-Tarife)
Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen [ ] Uhr
Bei Inaktivität trennen (empfohlen für Zeit- oder Volumentarife)
Automatisch trennen nach [ ] Sekunden
Evtl. ermittelt die Box die Werte automatisch anhand der DSL Gegenstelle?
Solche Fehlermeldungen sehe ich bei mir auch. Hatte mir bisher nichts dabei gedacht, da das Gerät ja wenige Sekunden später verbindet. Heute früh hat sich mein Tag aber statt mit dem Repeater nur mit der weiter entfernten und somit schwächeren Basis verbunden. Am Tag WLAN abschalten und wieder einschalten hat es dann gebracht. Möglicherweise war ich aber nur zu ungeduldig und hätte einfach warten müssen.Hatte heute morgen wieder eine ungültige IP Fehlermeldung wie ich mein PC über den 7170 an der Basis (7270) angemeldet hatte: