Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe die offizielle 54.05.05 drauf .... die Labor will sich einfach nicht installieren lassen - bricht jeweils mit "nicht näher spezifiziertem Fehler" ab.
Habe soeben folgendes Verhalten dieser FW festgestellt:
Wenn ich in meinem Netzwerk ein "großes" File (z.B. 2GB) von meinem PC via WLAN auf mein Notebook kopiere, dann ist innerhalb von Sekunden im gesamten LAN die FB nicht mehr erreichbar - d.h. WebInterface nicht erreichbar, kein Internet-Access mehr, aber das Kopieren läuft.
Und wenn das Copy fertig ist oder abgebrochen wird, dann ist wieder alles normal erreichbar.
Das hatte ich vorher noch nie bzw. fiel es mir nie auf ?!
Guten Abend,
ich nutze die 7270 als WLAN-Accesspoint, DECT-Basisstation, UMTS-Modem (Telefonie).
Bei dieser aktuellen Beta-Firmware habe ich Internet-Zugangsdaten auf Internetanbieter "Vorhandender Zugang über LAN" gestellt. Mit dieser Einstellung kann ich mit dem FRITZ!Fon MT-D kein Internetradio nutzen. Es kommt die Meldung auf dem Telefon "Kein Internet".
Wenn ich in meinem Netzwerk ein "großes" File (z.B. 2GB) von meinem PC via WLAN auf mein Notebook kopiere, dann ist innerhalb von Sekunden im gesamten LAN die FB nicht mehr erreichbar - d.h. WebInterface nicht erreichbar, kein Internet-Access mehr, aber das Kopieren läuft.
Und wenn das Copy fertig ist oder abgebrochen wird, dann ist wieder alles normal erreichbar.
Nachdem die FW einige Zeit ohne Probleme lief (Internet über Mobilfunk), kam heute die Push-Mail nicht an.
Logeintrag sinngemäß: "Mailversand gescheitert, DNS Fehler" (3-4 mal hintereinander). Im Web-IF war der Button "Push-Mail testen" plötzlich auch ausgegraut und nicht klickbar.
Eine Internetverbindung war auch vom Rechner her nicht mehr aufbaubar.
Das Ändern eines PC-Namens im Web-IF ("Heimnetz") quittierte die Box mit einem Reboot. Anschließend war der Name allerdings trotzdem geändert.
"Ein Fehlerbericht wurde versendet." (Kann man den eigentlich irgendwo einsehen?)
So - jetzt habe ich bei AVM einen Fehlerbericht platziert ... nun bemerke ich an einem anderen PC im Netzwerk, dass dort das Löschen mit Firefox auch nicht geht
Ich habe grade festgestellt dass ich mich mit dem unverschlüsselten FTP Protokoll auf den USB Stick der Fritzbox zugreifen kann obwohl dort FTPS aktiviert habe.
Per FTPS (explizites FTP über TLS) bekomme ich eine Zertifikatsabfrage und kann danach ebenfalls auf den FTP Server zugreifen.