Fritz Box 7270 USB Sleep modus ?

onegear

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit kurzem auch endlich die 7270, eine HDD hängt dran. Die ist auch super per SMB in Win, Linux und Mac zu finden.

Leider läuft die nicht 100% geräusch und stromlos, daher hatte ich gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt die in einen Sleep Modus zu setzen. Sollte bei Inaktivität automatisch passieren.

Leider habe ich weder im Forum, noch per Google was gefunden.

Danke für die Hilfe.

onegear

Im Moment ist noch die originale Firmeware drauf.

Hi,

Vielen Dank! . Nach spin down habe ich natürlich nicht gesucht. Ich habe mit "sleep" versucht was zu finden.

Nun muss ich mal lesen.

Danke

ACHTUNG bei ARB

Anrufbeantoworter spinnt, wenn USB-platten im sleep modus sind und "Anrufbeantworterdateien auf USB.Speichern" aktiviert ist.
Laut Support geht das, aber es könne sein, dass das eine oder andere Telefon nicht auf den Beantworter geschaltet wird, weil die Platte nicht rechtzeitig hochgefahren ist.
Aus eigener Erfahrung ist es schlimmer: ARB zT. ganz rausgefallen, Sprachdateien kaputt/verloren etc. Mit einem Stick habeich keine Probleme.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.