Also der es gab schon einen Tipp von der Telekom der ein wenig das Problem verbesserte... Und zwar die Zwangstrennung nicht auf eine bestimmte Uhrzeit zu legen sondern
die Leitung das selber machen zu lassen... Hat auch ein paar Tage funktioniert dann war das Problem wieder da!
Aber wie ich ja hier schon geschrieben habe, bekam ich dann eine Austausch-Fritzbox und mit der funktioniert seitdem das Internet wieder ohne Probleme. Was genau
bei meiner alten kaputt war kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke mal das interne Modem hatte einfach einen Sprung.
Hör mal ob deine Fritz!Box Spulenpfeifen hat also relativ hörbares, das hatte meine alte auch und die neue ist ziemlich leiste. Was laut AVM nicht normal ist.
die Leitung das selber machen zu lassen... Hat auch ein paar Tage funktioniert dann war das Problem wieder da!
Aber wie ich ja hier schon geschrieben habe, bekam ich dann eine Austausch-Fritzbox und mit der funktioniert seitdem das Internet wieder ohne Probleme. Was genau
bei meiner alten kaputt war kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke mal das interne Modem hatte einfach einen Sprung.
Hör mal ob deine Fritz!Box Spulenpfeifen hat also relativ hörbares, das hatte meine alte auch und die neue ist ziemlich leiste. Was laut AVM nicht normal ist.