Fritz Box 7270 neu und ovp

@ aviator:

Nun ja, ich würde auch sagen, dass Deine Umstände es zwar entschuldigen, dass goove21 nervös würde, aber das kannst Du auch anders formulieren bzw. ihn um Entschuldigung deswegen bitten. Er hat ja prompt bezahlt, da geht er zurecht davon aus, dass Du auch prompt lieferst - oder ihm zumindest mal einen Status durchgibst.

Finde schon, dass es wie es nun ablief, es nicht okay ist. Am Ende kann man zumindest noch um Entschuldigung bitten.

@Aviator:

Ich habe hier im Flohmarkt auch schon Router verkauft und meine Lieferzusagen immer eingehalten. Wenn du genau weisst, dass du im Stress bist, darfst du eben keine Zusagen über Liefertermine machen. Wenn man beruflich stark eingespannt ist, gibt es trotzdem immer eine Möglichkeit, dem Käufer wenigstens eine Mitteilung zu machen. Auch 130 Euro sind viel Geld und daher ist es sehr verständlich, das sich der Käufer Sorgen macht, wenn du dich nicht meldest. Ich finde es geradezu unverschämt, den Käufer dann auch noch dermassen "anzumachen". Wäre schön, wenn du im Interesse der Käufer in Zukunft eine andere Verkaufspraxis betreiben würdest.

Aviator scheint total überlastet zu sein.
Er gibt Zusagen ab, ohne sicher zu sein, sie einhalten zu können.
Diese PM habe ich gestern um 18:13 Uhr erhalten.
Aviator schrieb:
Hallo bin erst heute nach haus gekommen melde mich morgen. Gruss andreas

matthi schrieb:
Hej,

ich hatte Dir PMs geschickt.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ob Du an mich verkaufen möchtest, ist Deine Entscheidung.
Aber wissen, würde ich es doch schon gerne.
Danke

Gruß

Matthias

Da sitze ich nun und warte, ob er sich wohl meldet.
Ich kaufe gerne gute Sachen zu einem günstigen Preis.
Aber in diesem Fall ist mir der Streß zu groß.
Auf einen solchen Geschäftspartner habe ich keine Lust.
Soll Aviator seine Boxen verkaufen wem er mag, an mich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Erst das hier
...
Also erstmal den Ball flach halten.
Ein bischen Zeit sollte man, meiner Meinung nach, Aviator noch geben.
Warte zumindest das Wochenende ab.
danach kommt aber
...Auf einen solchen Geschäftspartner habe ich keine Lust.
Soll Aviator seine Boxen verkaufen wem er mag, an mich nicht mehr.
Was denn nun?

Auch Dir kann ich hier nur empfehlen: Erst mal den Ball flach halten ;)
Das Thema ist doch scheinbar längst geklärt, also was soll es denn, hier erneut die große Keule auszupacken? :?

Ich habe Aviator nicht zu dieser Aussage gedrängt:
Aviator schrieb:
Hallo bin erst heute nach haus gekommen melde mich morgen. Gruss andreas

Was ist denn nun?
Wann bequemt er sich und meldet sich?
Meine Aussage steht.
Auf solche Geschäftspartner kann ich verzichten.
Punkt um!!!

Hab ihr nichts besseres zu tun, als Euch hier zu bekriegen !?
...man(n) liebes Deutschland, wo führt das noch hin...

KINDERGARTEN :mad:

Das verstehe ich nicht.
Was hat das mit bekriegen zu tun?
Ich möchte ein sauberes Geschäft abschließen.
Aber der andere Geschäftspartner hat es nicht nötig, den normalen Anstand walten zu lassen.
Ist es da nicht mein Recht, mich über solche Gepflogenheiten zu ärgern.
Ich kann und werde so etwas nicht aktzeptieren.

Zum normalen Anstand gehört es auch, mal ruhig zu bleiben.
Und Deine Meinung hast du schon mehrfach vertreten, also sollte langsam mal gut sein.

Und damit hier ein Machtwort:
Jegliche OT-Beiträge, die hier noch kommen - egal von wem(!) - werden kostenpflichtig entsorgt!
Haltet Euch an die Forums- und Flohmarktregeln

Also langsam ist es lächerlich. Die Box ist immer noch nicht da und Aviator meldet sich wie gewöhnlich auch wieder nicht.

Aviator, schau bitte in deine Nachrichten. Ich hatte dir schon einmal meine Bankdaten geschickt. Bitte überweise das Geld wieder an mich zurück. Es hat keinen Sinn.....

MfG
groove

Ich stimme nun auch zu, dass sich dieser Verkauf sehr dubios darstellt und sperre Aviators Account nun.

Aviator, bitte melde Dich schnellstmöglich beim Käufer und kläre das auf, ansonsten bleibt Dein Account zu und es ist Dir untersagt, neue Angebote einzustellen.

Christoph, vielleicht läßt Du seinn Account noch ein bisschen offen. Zumindest kann er dann eine PM schreiben.

Wie ist denn die Geschichte hier ausgegangen?

Nach langem hin und her via Email habe ich gestern das Geld auf mein Konto erstattet bekommen.

MfG
groove

Flohmarktregeln des IPPF schrieb:
(1.) Das IP-Phone-Forum (IPPF) stellt euch in der Rubrik "Flohmarkt" für rein private Zwecke eine Plattform für Gebote und Gesuche zur Verfügung.

Habe über die Firma mal wieder 2 7270 bekommen...

Auf Wunsch weise ich euch MwSt. aus.

Das paßt doch auch schon nicht ganz zusammen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.