Fritz Box 7270 Labor Neues rund um die Telefonie Version 54.04.97-13417

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand erfolgreich ein N95 anmelden können? Ich bekomme leider immer noch keine Verbindung mit dieser Firmwareversion hin.

Ausserdem hat der Hall bei einem DECT-Handgerät (Siemens SL1) wieder zugenommen.

Nicht nur das auch die Sprachqualität allgemein ist bei mir wieder deutlich schlechter geworden... ständiges Rauschen usw. wieder im Hörer.

Werde heute Abend mal ein Recover auf die .67 machen und dann die neuste aufspielen evtl. klappt es dann ja wieder.

Nokia N85 läuft ohne Probleme wie auch bei den Vorgängerversionen.

Thorsten

@thghh

Funktioniert das bei Dir mit Bordmitteln, oder hast Du zusätzliche Software auf dem N85 installiert?

Mick

Bei der unmittelbaren Vorgänger-Labor ist bei meinen SIEMENS-Geräten die Sprachqualität 1a - kein Hall, Rauschen, etc. Mal sehen, ob es bei dieser Version einen Unterschied gibt.

Bei der unmittelbaren Vorgänger-Labor ist bei meinen SIEMENS-Geräten die Sprachqualität 1a - kein Hall, Rauschen, etc. Mal sehen, ob es bei dieser Version einen Unterschied gibt.

die aussetzer im dect waren da aber noch vorhanden. mal schaun wie das mit dieser version sein wird.

gruß

[Gedanke]
Erste Box 192.168.0.1
zweite Box 192.168.1.1

Sip-Phone im Netzwerk 192.168.1.0/24 erhält als Proxy 192.168.0.1

VPN Verbindung wird aufgebaut - Sip wird genutzt.

Würde das funktionieren?
[/Gedanke]

Tolle Idee, habs grade ausprobiert. Leider funktioniert es nicht:
PHP:
16.01.09 19:02:00 Anmeldung der Internetrufnummer 620 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Vermutlich ist es ein Routingproblem.
Aber vielleicht gibts ja hier einen Routingexperten, der mir da weiterhelfen kann?

@Wotan-Box
Wer schimpft denn hier über AVM?
Wenn Du soviel Zeit hast eine Fritzbox mit allen drum und dran wie zb.
10 ISDN Nummern 3 Mal Sip Nokia N95, AB; Rufumleitungen, Dyndns uvm
dann kann ich dir nur gratulieren,
Ich rechne mit ca 2. Std, wenn das langt - hatte noch nie das Vergnügen (voll eingerichtet).
Ausserdem ging es ja vorher noch mit einer Labor Version und wie Du an meinen Beiträgen siehst kämpfe ich mich fast immer alleine durch.

Für was gibt es das Forum denn deiner Meinung nach?

Es gibt schon wieder eine neue Version, oder wie verstehe ich das hier....

Aleks war wieder mal schneller.........

Jepp,

Zeit zum Schließen hier

@thghh

Funktioniert das bei Dir mit Bordmitteln, oder hast Du zusätzliche Software auf dem N85 installiert?

Mick

Ja mit den Nokia Bordmitteln und ab FP2 muss du ja das Advanced VoIP Setting Tool auf Deinem Handy haben

@chilipepper
Wenn man eine Labor benutzt, sollte man auch eine Sicherung der jeweiligen Release haben. 2. Std finde ich aber übertrieben.

@Wotan-Box :groesste:

chilipepper

Für meine Kinder sowieso!!!

Hallo,

dann machen wir hier doch mal zu. :weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.