Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

DECT 2.38 mit dem typischen Bewegungsknacken :(

Nabend Leute

Habe auch das update vollzogen und bis jetzt noch nichts negativ auffälliges gesehen auser das die FEC fehler nicht mehr sekundenweise hochlaufen sondern langsamer .
[...... gelöscht, Novize]

Naja wollte ich auch sagen da is mitlerweile auch die 80 recovery drauf wollte nicht extra posten .

Firmwareanfragen werden NUR in dem von mir verlinkten Thread geduldet. Und auch dort bitte erstmal genau lesen ;-)

Fritz Fax

Kann mal jemand testen ob das Programm Fritz Fax noch funkt. bei mir nicht,
Capi einschalten bringt auch nichts mehr.

Danke

Wie lautet denn die Versionsnummer der Minivariante? Ich habe ja nun schon auf die .80 das Update gemacht und dann findet er keine spezielle Mini Version mehr.

Das Mini sagt nach dem Update nur 54.04.80 ohne jeden Zusatz, in der Statusanzeige der Weboberflaeche steht die gleiche Info.
Gibt's noch einen anderen Ort, an dem mehr zu erfahren ist?

Edit: auch in der support.txt steht keine genauere Bezeichnung: subversion (nicht zu verwechseln mit svn;)) ist leer
...
hardware=139&oem=avm&language=de&country=&version=54.04.80&subversion=
...
\Edit

Uebrigens habe ich bisher keinerlei Auffaelligkeiten, Mini, Usb-Disk. usw. laufen unauffaellig...
Bei mir gibt's auch keine Rufumleitungen.

Was ich nach wie vor nicht verstehe: der Energiemonitor zeigt fuer den Usb-Port 2% an.
Das ist so, seit dort eine 2,5" 500GB-Platte ohne externen Stromanschluss dranhaengt.
Als dort noch ein Usb-Stick angeschlossen war lag die Anzeige bei ca. 50%
Daran glaube ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
die Wählhilfe funzt auch.
Rufumleitungen habe ich keine, auch keine ungewollten.
EnergieMonitor zeigt seit ich mich erinnern kann 21% an, für den angeschlossenen 1GB Stick von Philips. So auch bei dieser Version.
VPN (Box<->Box) wird auch aufgebaut.

vb

Das Mini sagt nach dem Update nur 54.04.80 ohne jeden Zusatz, in der Statusanzeige der Weboberflaeche steht die gleiche Info.
Gibt's noch einen anderen Ort, an dem mehr zu erfahren ist?

Ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich eine zweite Variante gibt die genau die selbe Bezeichnung hat. Irgendwie muss das System ja erkennen welche Version installiert ist.

Kommt jemand an den Direkt-Download-Link für die Mini-Spezial-Firmware? Mein Mini meldet sich nicht mehr an, es bringt mir also recht wenig, wenn der Mini-Update-Button zum Erfolg führt....

@3949354 wie wird das den geregelt von AVM, ich meine meine eine Box findet das update und alles bis jetzt ohne Probs- die andere will nix finden :confused:

Guten Abend!

Weiß jemand, ob die neue Firmware auch für die A/CH-Version geeignet ist? Bisher habe ich die 54.04.76 darauf, mein MT-D hat sich heute mit Firmware-Update gemeldet.

Guude,

wollte gerade hier die Release-FW loben, da legt sie mir einen blitzsauberen ReSync hin...;(

Und das, obwohl ich ihr nach dem Fernwartungs-Online-Update gerade vorhin einen 10 min. POR gegönnt habe.....
Nunja, mal weiter beobachten.....

@denkan_dich: Also hier geht Fritzfax problemlos.

Nachdem es zumindest bei der letzten Labor Version zuweilen schwierig war das Mini wieder an der V2 7270 er angemeldet zu bekommen, scheint es nach der Installation der finalen Version jetzt unmöglich zu sein das Mini angemeldet zu bekommen.

Bei den Ereignissen wird das Mini ein- bis zweimal pro Minute als angemeldet und abgemeldet eingetragen.

Kennt jemand einen Weg den Mini Update zu installieren ohne das Mini an der Fritz- Box angemeldet zu haben?
Gruss Urs

Das Dect Bewegungsknacken ist ja nicht auszuhalten.

Das update auf diese Version ging erst im 3. Anlauf und hat mir die amgeschlossene Festplatte vermurkst.
Mir reicht fürs erste!
Gruß
Sozi

Man sollte so nen USB Speicher bei nem Update auch besser abziehen...

Mir vermurxt es die Zuordnungstabelle des USB- Sticks auch ab und zu, dies liess sich aber bis anhin jedesmal bei am PC angesteckten Stick mit Chkdsk /f :Laufwerksbuchstabe (im DOS Eingabefenster) beheben.

Gruss Urs

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.