FRITZ!Box 7270: Analoger AB über Internruf nicht abfragbar?

msslovi0

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich hab aktuell, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, den internen AB mit einem individuellen Text auszustatten (siehe auch hier), noch den alten analogen Auerswald-AB an einer der analogen Fon-Schnittstellen angeklemmt.

Leider sehe ich keine Möglichkeit, diesen über eine interne Rufnummer anzurufen, damit ich ihn abfragen kann. Geht das wirklich nicht?

Matt

analoge Geräte an der Fritz!Box ruft man mit **1 oder **2 an.

Ich habe mal Deinen anderen thread gelesen. Kann Dein Telefon evtl. die Tastentöne nicht erzeugen, oder was passiert denn, wenn Du am Telefon **600 eingibst. Beschreibe auch mal, was Du für ein Telefon wo angeschlossen hast. Ohne diese Infos lässt Du uns im Regen stehen.

Erstelle Dir auch mal ne kurze Signatur mit den wichtigsten Infos in Kurzform

Zuletzt bearbeitet:
Das Telefon ist ein altersschwaches T-Sinus 701 K, das eher durch 'Akku leer' auf sich aufmerksam macht als durch was anderes. Heute morgen wollte es beispielsweise nicht wählen (auch nicht extern), obwohl der Akku angeblich voll war, kurz drauf war er komplett leer. Fliegt als nächstes raus, hab aber grad nichts anderes zur Hand und auch noch nicht das richtige neue gefunden.

Signatur ist erstellt.

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,730
Neuestes Mitglied
Repeter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.