Fritz!Box 7240 + Sparvoip + Einstellungen

loris1981

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
brauche Ihre Hilfe, da selbst schaffe ich es nicht. :blonk:
Wir haben: Fritz.Box 7240 WLAN + Ein Account bei Sparvoip.
Alle Telefonate haben wir bisher über PC geführt.
Jetzt möchten wir dies umstellen, so dass wir vom Telefon anrufen können. Leider ist auf der WEB-Seite von sparvoip nur díe Einstellungen für Fritzbox 7050 beschrieben.

Kann mir jemand step-by-step oder besser screenshots bitte senden, wie es sich einstellen lässt. DANKE!

genau - einfach die angegeben Werte in die entsprechenden Felder eintragen ... und lostelefonieren ;-)

wenn ich online fritz.box aufrufe, um die einstellungen einzugeben, finde ich in meiner version das screenshot von spravoip nicht, wo ich alles eingeben muss.:confused:

erweitere Einstellungen > Telefonie > Internettelefonie

+ evtl. Expertenansicht einmalig aktivieren

Expertenansicht ist bei mir aktiviert. ich bekomme trozdem folgendes screenshot: s. Anhang :mad: und kann z.b. kein Registrar und proxy eingeben....

Anhänge

• fritz.jpg
    fritz.jpg
    190.5 KB · Aufrufe: 50
du sollst ja auch unter internetrufnummer eine neue rufnummer einrichten

einfach oben links auf der seite >> internetrufnummer anklicken und schon kannst du die daten eingeben

Wie weiss das Programm, dass ich gerade über sparvoip telefonieren möchte? oder soll ich die gewünschte Nr im Ausland schon irgendwie eingeben?

nicht das programm macht das , sondern die fritzbox programmierst du dafür :

einstellungen >> telefonie >> wahlregeln >> neue wahlregel einrichten

kleiner tip: hier dann die hilfe anklicken , da wirds auch erklärt

perfekt, es hat geklappt. ich bedanke mich bei allen, die hier mir geholfen haben.!!!P.S. Noch eine ganz letzte Frage: wie kann ich mein Guthaben bei sparvoip abrufen, wenn mein account in fritz.box eingegeben ist? denn seitdem ich alles eingegeben habe, kann ich in meine software am rechner nicht mehr rein, da "mein account an einem anderen rechner angemeldet ist!"

auf der website von sparvoip einloggen , da sieht man es auch zusammmen mit einer auflistung der gespräche

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.