Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo zusammen,
bin soeben "Neu" bei euch im Forum.
Hätte da mal zwei fragen. 1. Möchte gerne den Ferzugang für meine Fritz Box nutzen. 2. würde ich die Box sehr gerne auch zum Faxen her nehmen. Habe bei mal versucht - leider immer ohne Erfolg.Könntet ihr mir bitte mal behilflich sein?
Es wäre hilfreich, wenn Du uns mitteilst was Du versucht hast. Möglichst die Schritte aus der Bedienungsanleitung schildern und wann der Fehler auftritt und Fehlermeldungen. Ausserdem solltest Du uns mitteilen, welche Firmware Du nutzt.
UND NOCH DRINGENDER: Ändere den Titel (Ändern>Erweitert>) in was Aussagekräftiges. Wenn jeder, der ein Problem mit seiner Fritzbox hat, nur das Modell seiner Fritzbox als Titel schreiben würde, würde hier das Forum nur aus Threads mit Fritzbox-Modell-Bezeichnungen bestehen.
Ist auch in Deinem Interesse, in Kurzform Dein Problem in die Überschrift zu schreiben, damit sofort erkennbar ist, für welches Problem eine Lösung gesucht wird.
Vorschlag:
FB 7170; Wie Fernzugang und Fax-Funktion einrichten?