FRITZ Box 7170 von 1&1

joe2005

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hab mir günstig eine Fritz Box 7170 erstanden, damit ich nun auf VOIP umstellen kann. Dieser Router hat ein schwarzes Gehäuse und ist von 1&1.

Kann mir jemand sagen, ob und ggfs. wie ich den Zustand wie bei einem Originalgerät von AVM (mit rotem Gehäuse) herstellen kann.
Das schwarze Gerät hat bestimmt spezielle Spezifikationen, die auf 1&1 abgestimmt sind. Und die will ich nicht drauf haben :mad:

Danke für entsprechende Tips

Hi joe2005
Ich habe auch eine schwarze FBF 7170, die ist origanal von AVM und nicht rot also keine Providerkiste.
mfg Holger

lone star schrieb:
Hi joe2005
Ich habe auch eine schwarze FBF 7170, die ist origanal von AVM und nicht rot also keine Providerkiste.
mfg Holger

Meine ist aber definitiv von 1&1.
Sonst hätt ich ja nicht gefragt ;)
Und das blöde Branding will ich nun mal nicht haben.:mad: :mad:

Dann spiel dir doch das Recover von AVM rauf und Du hast eine freie AVM Box. Ich hab sie dir mit angehängt. Datei bitte nicht auf dem PC entpacken sondern so in die Box installieren.
mfg Holger

Zuletzt bearbeitet:
Gleich im ersten Beitrag bekommst du was du suchst.

Anhänge

• fritz_als_avm_new.tar
    10 KB · Aufrufe: 98
Na dann mal vielen Dank. :groesste:

Ich werds versuchen.
Wehe es klappt nicht......:fecht: :p

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,998
Neuestes Mitglied
MacDeath
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.