- Mitglied seit
- 8 Mai 2008
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo liebe Experten,
habe seit ein paar Tagen die FW 29.04.49 auf meiner 7170 SL und mitlerweile funktioniert auch alles bestens. Jetzt stellt sich allerdings folgendes Problem:
Anbieter: Freenet
Habe drei VoIP-Nummern.
Erste Nummer der "Wohnung" zugewiesen.
Zweite Nummer dem "Büro" zugewiesen.
Dritte Nummer an eine externe Nummer umgeleitet. Diese externe Nummer sendet mir wiederum eingehende Fax als Email zu.
Jetzt habe ich bemerkt, dass in der Rufumleitung nicht mehr die "dritte Nummer", sondern die "zweite Nummer" eingetragen ist. Auch wird diese Nummer in der Übersicht der Rufumleitungen nicht mehr angegeben, sondern es steht dort "SIP2".
Daraufhin wollte ich die Umleitung zuerst wieder mit der richtigen, also der "dritten Nummer" einstellen. Funktioniert nicht. Nach Klick auf >übernehmen< wird immer wieder die vorherige Einstellung angezeigt. Auch habe ich versucht, die Umleitung ganz zu löschen oder zu deaktivieren. Klappt auch nicht - Ergebnis ist das Gleiche: Immer wieder wird die Einstellung mit der falschen Rufnummer angezeigt, also mit der "Büro-Nummer".
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Umleitung löschen kann?
Danke Euch!
habe seit ein paar Tagen die FW 29.04.49 auf meiner 7170 SL und mitlerweile funktioniert auch alles bestens. Jetzt stellt sich allerdings folgendes Problem:
Anbieter: Freenet
Habe drei VoIP-Nummern.
Erste Nummer der "Wohnung" zugewiesen.
Zweite Nummer dem "Büro" zugewiesen.
Dritte Nummer an eine externe Nummer umgeleitet. Diese externe Nummer sendet mir wiederum eingehende Fax als Email zu.
Jetzt habe ich bemerkt, dass in der Rufumleitung nicht mehr die "dritte Nummer", sondern die "zweite Nummer" eingetragen ist. Auch wird diese Nummer in der Übersicht der Rufumleitungen nicht mehr angegeben, sondern es steht dort "SIP2".
Daraufhin wollte ich die Umleitung zuerst wieder mit der richtigen, also der "dritten Nummer" einstellen. Funktioniert nicht. Nach Klick auf >übernehmen< wird immer wieder die vorherige Einstellung angezeigt. Auch habe ich versucht, die Umleitung ganz zu löschen oder zu deaktivieren. Klappt auch nicht - Ergebnis ist das Gleiche: Immer wieder wird die Einstellung mit der falschen Rufnummer angezeigt, also mit der "Büro-Nummer".
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Umleitung löschen kann?
Danke Euch!