Fritz!Box 7170 Nummerneingabe wird nicht identifiziert

d0v3

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe Probleme mit meiner FritzBox. Ich bin bei Unitymedia und dort gibts VoIP. Jedenfalls wenn ich zum Beispiel bei UnityMedia anrufe wegen Fragen zur Rechnung muss ich in der Warteschleife z.b. die 2 Drücken um zur Buchhaltung zu gelangen. Jedoch passiert nichts wenn ich auf die 2 Drücke und die elektronische Stimme wiederholt die folgenden Aussage:
"Bitte wählen Sie ihren Bereich zu der Sie gelangen möchte" oder so ähnlich. Weil Sie ja die nummer durch die Box nicht erhält.

Ich habe bereits hier im forum gesucht aber nichts gefunden weil ich auch nicht genau weiß wonach ich da suchen sollte. In der FritzBox konnte ich auch keine entsprechende Einstellung finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn das ist schon nervig wenn mein gegenüber die nummerneingabe nicht identifizieren kann.

Also ich habe kein ISDN Telefon ganz normal. Früher als ich bei Arcor war ging das.


Grüße.

Und danke im Voraus.
 
Hallo d0v3

versuche einmal die verschiedenen Einstellungen unter

Erweiterte Einstellungen/Telefonie/Internettelefonie
Internetnummer bearbeiten

DTMF-Übertragung hier die verschiedenen Einstellungen testen

Leider scheint es oft auch am Anbieter zu liegen

Gruß Resool
 
Vìelen Dank Resool

Ich hab mich jetzt monate lang damit rumgequält und als ich dtmf auf inband umgestellt habe hats gefunkt!! Danke dir nochmals!

Vielen dank.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.