Fritz Box 7170 mit T-Concept Xi520 und Siemens SX353

daruse

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem
Meine TK Anlage hängt an dem SO Bus der Fritz Box und es funktioniert auch alles. Nun habe ich aber mein altes ISDN Telefon durch das SX353 ausgetauscht. An der Haustüre besitze ich eine DoorLine.
Früher war das nun so, wenn jemand an der Haustüre geklingelt hat und ich den Hörer abnahm, konnte ich mit R9 den Türöffner betätigen.
Nun ist es aber so, das SX353 hat ja keine R Taste. in der Konfiguration des Telefons steht ja der Türöffnercode #9. Die Klingeltaste hat die interne Nummer 21. Habe zusätzlich noch 3 Mobilteile, bei diesen Funktioniert das nur mit einem, dass bei drücken von "R9" der Türöffner betätigt wird. Zusätzlich hab ich im SX353 DTMF eingestellt, dass sollte ja stimmen.
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht hab oder wie ich es korrigieren kann.
Vielen Dank im Voraus

Gruß Stefan

Statistik des Forums

Themen
246,718
Mitglieder
374,742
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.