Fritz!Box 7170 Fernwartung - nur weißer Fenster [gelöst]

haix6666

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe folgendes Problem:
Wenn ich meine Fritz!Box 7170 über Remote (Fernwartung) per DynDNS aufrufen will, erhalte ich nach der Bestätigung für das Zertifikat und dem Login nur einen weißes Fenster. Wenn ich die Adresse erweitere z.B. mit "cgi-bin/login", werde ich von der Fritz!Box auf die Startseite weitergeleitet und es kommt wieder nur das weiße Fenster.

Betreibe die Fritz!Box als WLAN Access Point und VoIP Gateway an einem Draytek 2910. Dort habe ich DynDNS für WAN 1 korrekt eingerichtet, Port für die Fernwartung (443) am Draytek habe ich freigegeben und dort funktioniert Remote (Port 444) wunderbar.

Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi haix6666,
Falls Du den FireFox benutzt,
Versuche mal folgendes:
- in der Adresszeile einmal about:config eingeben
- dann den folgenden Eintrag suchen network.http.sendRefererHeader. =>diesen von 2 auf 0 ändern.(Eintrag per Doppelklick öffnen)
Sollte eventuell helfen.
 
Ja, das hat geklappt!
Habs davor auch nicht Internet Explorer 7 versucht, aber der wollte auch nicht.
Danke
 
Prima,
Dann ändere doch bitte den Titel des ersten Postings auf [gelöst] :)

Über Ändern/Erweitert/...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.