Fritz!Box 7170 Fernanschlusslaufwerk und Zugriff darauf

monstergnom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute.
Ich würde gerne mal wissen, wie ich mein USB-Fernanschlusslaufwerk auch via Telnet erreichen kann.

Weiß da jemand was?

MfG

Guude, und Willkommen im Forum.....

lieferst du uns bitte ein wenig mehr an Informationen.......

z.B.

welche Firmware kommt auf der Box zum Einsatz und
welches Problem hast du beim Zugriff....

evtl. hilft dir ja auch schon ein Blick in das entsprechende AVM-Portal weiter....;)

[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Danke =)

ehm naja, ich habe keine Probleme beim Zugriff via Telnet. Es läuft auch alles wunderbar, wenn ich den USB-Stick als FTP-Speicher benutze.

Ich möchte den Stick jedoch als USB-Fernzugrifflaufwerk benutzen, somit kann ich ihn nicht mehr als FTP-Speicher benutzen und mit Telnet darauf zugreifen. (Also /var/media/ftp/name_des_speicher)
Jetzt wollte ich das Verzeichnis, falls es eins gibt, wissen, in welchem der Stick ist.

Ach ja die Firmware-Version ist 29.04.76-14935.

EDIT: Es wäre natürlich auch schön, wenn ich ihn als Fernzugrifflaufwerk UND FTP-Speicher benutzen könnte. Aber dafür wäre natürlich ein anderer FTP-Server auch eine Lösung, falls ich auf das Laufwerk zugreifen kann ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.