Hab von 1&1 ne neue bekommen
Hallo
Nach langem hin und her hat mir 1&1 eine neue FB geliefert.
Nachdem ich dann alles getauscht hatte war das Abbruchproblem immer noch da.
Erst nachdem ich schließlich auf die Firmware 29.04.29 upgedatet hatte ging es.
Ob es daran gelegen hat,weiß ich allerdings auch nicht,da 1&1 mir gleichzeitig auch die 16000er Bandbreite freigeschaltet hat (vorher 6000).
Ich habe allerdings festgestellt,dass sich die FB auch jetzt noch selbstständig in unregelmäßigen Abständen(mehrmals täglich) ab und wieder anmeldet,jedoch startet sie dann nicht komplett neu und der Aussetzer ist fast nicht zu bemerken(im Monitor als deutlicher Negativpeak zu sehn) .
Momentan kann ich damit leben,hab gelernt,dass man in diesem Bereich eben nicht mit Perfektion rechnen kann.
Nur ob ich die Firmware jetzt nochmal updaten will,weiß ich nicht so recht.
Never change a running system !
auch wenn es nicht perfekt aber doch einigermaßen zufriedenstellend läuft
Gruß
PCD
Hallo
Nach langem hin und her hat mir 1&1 eine neue FB geliefert.
Nachdem ich dann alles getauscht hatte war das Abbruchproblem immer noch da.
Erst nachdem ich schließlich auf die Firmware 29.04.29 upgedatet hatte ging es.
Ob es daran gelegen hat,weiß ich allerdings auch nicht,da 1&1 mir gleichzeitig auch die 16000er Bandbreite freigeschaltet hat (vorher 6000).
Ich habe allerdings festgestellt,dass sich die FB auch jetzt noch selbstständig in unregelmäßigen Abständen(mehrmals täglich) ab und wieder anmeldet,jedoch startet sie dann nicht komplett neu und der Aussetzer ist fast nicht zu bemerken(im Monitor als deutlicher Negativpeak zu sehn) .
Momentan kann ich damit leben,hab gelernt,dass man in diesem Bereich eben nicht mit Perfektion rechnen kann.
Nur ob ich die Firmware jetzt nochmal updaten will,weiß ich nicht so recht.
Never change a running system !
auch wenn es nicht perfekt aber doch einigermaßen zufriedenstellend läuft
Gruß
PCD