- Mitglied seit
- 25 Jun 2005
- Beiträge
- 99
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen,
Ich habe heute die Fritz!Box 7141 (1und Branding Fon WLAN Surf&Phone 2) die ich hier schon erfolgreich als Annex A Box laufen hatte (Thread zur Annex A Umstellung Fritz!Box 7141) mit einem Recover Image von AVM zurückgesetzt nachdem diese von einem Tag auf den nächsten überhaupt nicht mehr ansprechbar war. Verwendet habe ich folgendes Revover Image:
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7141.04.57.recover-image.exe vom [urlftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7141/x_misc/deutsch/]AVM FTP[/url]
Leider hat das Recover den Fehler nicht behoben und man kann die Box immer noch nicht normal erreichen oder verwenden.
Jetzt blinkt nach dem Einschalten 4 x die "Power/DSL" LED
Dann leuchtet die "Power/DSL" LED etwa 10 Sekunden lang, blinkt dann etwa noch 6 mal.
Dann nachdem für einige Sekunden alle LEDs erlöschen, leuchten kurz alle zusammen auf und dann wiederholt sich das Schema.
Kann ich da selbst noch etwas probieren oder ist das ein Fall für den Support, falls da noch Garantie drauf ist ?
Edit: Okay - Scheint zumindest ein Problem zu sein das bekannt ist. Bekomme erstmal vom AVM Support eine Austauschbox zugesandt. Spitze Service !
Ich habe heute die Fritz!Box 7141 (1und Branding Fon WLAN Surf&Phone 2) die ich hier schon erfolgreich als Annex A Box laufen hatte (Thread zur Annex A Umstellung Fritz!Box 7141) mit einem Recover Image von AVM zurückgesetzt nachdem diese von einem Tag auf den nächsten überhaupt nicht mehr ansprechbar war. Verwendet habe ich folgendes Revover Image:
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7141.04.57.recover-image.exe vom [urlftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7141/x_misc/deutsch/]AVM FTP[/url]
Leider hat das Recover den Fehler nicht behoben und man kann die Box immer noch nicht normal erreichen oder verwenden.
Jetzt blinkt nach dem Einschalten 4 x die "Power/DSL" LED
Dann leuchtet die "Power/DSL" LED etwa 10 Sekunden lang, blinkt dann etwa noch 6 mal.
Dann nachdem für einige Sekunden alle LEDs erlöschen, leuchten kurz alle zusammen auf und dann wiederholt sich das Schema.
Kann ich da selbst noch etwas probieren oder ist das ein Fall für den Support, falls da noch Garantie drauf ist ?
Edit: Okay - Scheint zumindest ein Problem zu sein das bekannt ist. Bekomme erstmal vom AVM Support eine Austauschbox zugesandt. Spitze Service !
Zuletzt bearbeitet: