Fritz box 7050

muss ich ned bei gaeway jetzt die 2.11 ich hoffe das das zitat die ip sind wo ich eintragen soll

Warum hat dein Speedport die 11 ????????

OK, wenn dieser die 11 hat muß natürlich auch dort die 11 rein also wie folgt:

IP:192.168.2.10
Sub-Netz: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.2.11
1 DNS: 192.168.2.11
2 DNS : 192.168.2.2

Die Fritzbox muß dann aber auch auf :
IP:192.168.2.4
Sub-Netz: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.2.11
1 DNS: 192.168.2.11
2 DNS : 192.168.2.2

also ich hab alles so gemacht wie du mir gesagt hast aber es geht ned . hast du eventuell icq

ich hab kein zugriff wenn ich daso mache ich komm mit keiner ip in die box rein

Ich habe ICQ, aber ich bin z.Z. auf der Arbeit und dort geht kein ICQ.

Es sollte aber so gehen wie ich es dir gesagt habe. Du hast jetzt nur zwei Optionen:

1.) Du suchst Dir einen der Dir vor Ort hilft oder einen Der Teamviewer benutzt und Dir genau zeigt was Du wo ändern mußt.

www.teamviewer.com

Wenn nichts mehr geht hilft vielleicht folgendes:
1.) die Box alleine per LAN an den PC anschließen,
2.) dem PC die Not-IP 169.254.1.100 / 255.255.0.0 eingeben
3.) Im Browser die 169.254.1.1 eingeben
oder
4.) Zur Not kannst du ein Telefon an die Box anschließen und den Keypad #991*15901590* zum Werksreset eingeben.

âlso telefon werde ich dann morgen versuchen weil die frau schläft schon und das würde sehr viel krach machen . aber ich werde mich hier im forum morgen noch mal melden bei dir . danke das du dir zeit genammen hast . wünsche eine gute nacht

Wünsche ich dir auch.

Toll . jetzt hab ich mit AVM telefoniert uund was bekommt man gesagt für die fritzbox 7050 gibt es kein support mehr

das hab ich danach auch gesehn . und gestern sogar schon gelesen

Was wolltest Du denn von denen Wissen ?

wo ich ein update herbekomme denn das wo die auf der seite angeben das geht ned warum auch immer

kann ich ned sagen weil ich kein zugriff auf die FB hab

Hallo,
Wenn Du nicht mehr auf die Box kommst, kannst Du das Zitat aus Post #24 abarbeiten, oder das FBF-Tool aus meiner Signatur dazu verwenden, falls Dir die IP bekannt ist.

ich weis werder passwort noch die momentane ip der der box

also ich habe die ip der box 192.168.178.254 und wenn ich dann im browser enter drücke dann komm ich direkt ins FB menü ohne PW einzugeben

oder mach ein Recovery der Box !

Du hast eine PN mit weiteren Infos

ich habe das update vrsucht aber die box meldet das dies keine fritz box datei ist

Hallo,
Hast Du ggf. eine gepackte Datei genommen, die Du erst entpacken musst? Es ist normalerweise eine Datei mit der Endung *.image

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.