Fritz Box 7050 und Dlink DI304 Router

Lord-Schaschlik

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

möchte an einer Fritz Box 7050 einen Dlink Router in den Betrieb nehmen (DI304). Möchte das die am Dlink Router angeschlossenen Computer ganz normalen Netzwerk und Internet zugriff haben.

Standartmäßig vergibt der DI304 ja über DHCP seine IPs (z.B. 192.168.0.101), wie kann ich das jetzt einstellen das 1. das Internet funktioniert und 2. er einfach die IPs weiterverteilt als ob es die FritzBox über DHCP macht "durschleifen". Also nicht seine DHCP funktion benutzt

Will also wenn ich einen Rechner an den D-Link Router anschließe ganz normalen Internet zugriff und eine ganz normale IP vom DHCP der FritzBox.

Ich häng mal ein paar bilder an das ihr seht was ich für Einstellungsmöglichkeit beim DI304 habe. Bei der Fritz Box ist an DHCP usw.. nix geändert alles standart.

Hoffe ihr könnt mir helfen

(Kann Ethernet einstellen [DI304])
( Internet PPPoE, PPTP, Static IP [DI304])
( und Static Route [DI304])

Hab von allen Menü punkten ScreenShots angehängt vielleicht könnt ihr mir direkt sagen wo ich welche IPs eintragen muss.

MFG Lord-Schaschlik

Anhänge

• ethernet.jpg
    ethernet.jpg
    61.4 KB · Aufrufe: 16
  • InternetAuswahl.jpg
    InternetAuswahl.jpg
    33.8 KB · Aufrufe: 9
  • AuswahlpunktPPPoE.jpg
    AuswahlpunktPPPoE.jpg
    122.6 KB · Aufrufe: 8
  • AuswahlPPTP.jpg
    AuswahlPPTP.jpg
    121.1 KB · Aufrufe: 6
  • AuswahlStaticIP.jpg
    AuswahlStaticIP.jpg
    38.9 KB · Aufrufe: 7
  • StaticRoute.jpg
    StaticRoute.jpg
    48.6 KB · Aufrufe: 6
Vielleicht hilft dir die Datei von AVM weiter. Danach hab ich es eingerichtet.
Allerdings benutze ich einen Acer-Router hinter der Box.

Grüße vom Judge

Anhänge

• 6758.PDF
    24.4 KB · Aufrufe: 28
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.